Rechtschreibung in Latex für Mac

04/11/2016 - 12:15 von Arseniy Kurynyi | Report spam
Hallo zusammen!

Ich will mein Text, geschrieben auf Deutsch, auf die Rechtschreibung zu prüfen.
Beim Klicken auf Bearbeiten - Rechtschreibung prüfen bekomme ich folgendes Nachricht:
"Fehler: Kann Wörterbuch nicht öffnen". Ich habe nach den Lösungen gegoogelt, habe aber leider nichts anstàndiges gefunden.

Hatte jemand schon ein àhnliches Problem?

Beste Grüße,

Arseniy
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Kallweitt
05/11/2016 - 22:36 | Warnen spam
Arseniy Kurynyi schrieb:

Ich will mein Text, geschrieben auf Deutsch, auf die Rechtschreibung zu prüfen.
Beim Klicken auf Bearbeiten - Rechtschreibung prüfen bekomme ich folgendes Nachricht:
"Fehler: Kann Wörterbuch nicht öffnen". Ich habe nach den Lösungen gegoogelt, habe aber leider nichts anstàndiges gefunden.



Welchen Editor verwendest du?


www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
»DAS UNBEKANNTE SCHÖN ZU FINDEN. DEM UNVERSTANDENEN MIT WÄRME ZU
BEGEGNEN. DAS IST WAHRE LIEBE« Barbara Bollwahn, http://ow.ly/Xk52L

Ähnliche fragen