Rechtsstreit zwischen ImmerVision und CBC abgeschlossen

08/08/2014 - 01:54 von Business Wire
Rechtsstreit zwischen ImmerVision und CBC abgeschlossen

ImmerVision, Erfinder des 360°-Panomorph-Objektivs und weltweit führendes Untermehmen im Bereich der immersiven optischen Technologien, gab heute bekannt, dass der Rechtsstreit zwischen ImmerVision und CBC zur beiderseitigen Zufriedenheit der Parteien abgeschlossen wurde. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die CBC Linsen H1328KP, L1028KRW, L1028KDRW und L1028KRW-180 die ImmerVision Enables Kompatibilität besitzen.

Über ImmerVision

ImmerVision, der Spezialist für Panoramabildgebung und Erfinder des 360°-Panomorph-Objektivs, vergibt Lizenzen für seine Panomorph-Optiksysteme und Softwaretechnologie an Hersteller von Objektiven, Produkten und Software weltweit. Panomorph-Objektive von ImmerVision lassen sich als einzige an jeden Kamera- und Sensortyp anpassen und sind für Verbraucher, Unternehmen und Behörden gleichermaßen geeignet. ImmerVision Enables verkörpert den anerkannten Standard für 360°-Lösungen und -Anwendungen. www.immervisionenables.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

ImmerVision
Louis Brun: +1-514-985-4007 (Durchwahl 3025)
louis.brun@immervision.com


Source(s) : ImmerVision