Reflexis stellt Lösungsfamilie für Task Management und Compliance Auditing für mittelgroße und kleine Einzelhandelsketten auf der NRF 2015 vor

10/01/2015 - 15:22 von Business Wire

Reflexis stellt Lösungsfamilie für Task Management und Compliance Auditing für mittelgroße und kleine Einzelhandelsketten auf der NRF 2015 vorReflexisPlus™ ist eine vorkonfigurierte Lösung mit besten Verfahrensweisen für Einzelhändler mit rund 100 Ladengeschäften; die cloudbasierte Task-Management-Lösung mit optionalen Extras für Compliance Auditing und Mobilität lässt sich in 3 bis 5 Wochen implementieren.

(Stand 1933 auf der NRF Big Show 2015) Reflexis Systems, Inc., der Vorreiter und Marktführer für Lösungen in den Bereichen Echtzeit-Ausführung und Personal-Management, hat eine neue Lösungsfamilie für Task Management und Compliance Auditing in Ladengeschäften für Einzelhandelsketten mit bis zu etwa 100 Läden herausgegeben. ReflexisPlus™ bietet eine cloudbasierte, vorkonfigurierte Lösungsfamilie (mit optionalen StoreWalk®- und Mobilitätsmodulen) mit eingebetteten besten Praktiken für Aufgabenhandhabung und Buchprüfung in Ladengeschäften, die sich in 3 bis 5 Wochen implementieren lassen.

Die Lösungen beinhalten eingebettete beste Praktiken, die Reflexis im Lauf von mehr als 12-jähriger Erfahrung bei der Umsetzung von Ladenbetriebslösungen bei den bestgeführten Einzelhandelsunternehmen weltweit zusammengestellt hat. Das Angebot besteht zunächst aus drei Modulen:

  • ReflexisPlus, eine rollenbasierte Task-Management-Lösung mit einem konfigurierbaren Steuerterminkalender und Aufgaben- und Projektarten, mit denen Einzelhändler die Planung koordinieren, die Kommunikation straffen und eine einheitliche Ausführung von Markteinführungs- und Kundenbindungsstrategien sicherstellen können, darunter Werbeaktionen, Preisänderungen, Produkteinführungen und sonstige kritische Abläufe wie etwa Rückrufaktionen
  • StoreWalk for ReflexisPlus, eine Buchprüfungslösung für Ladengeschäfte, mit der Einzelhandelsorganisationen Ladenprüfungen effizient durchführen und die Einhaltung von Verlustpräventions-, Sicherheits- und anderen Richtlinien sicherstellen und Abhilfemaßnahmen für erkannte Schwachstellen automatisch anordnen und bis zum Abschluss mitverfolgen können
  • Mobility for ReflexisPlus, mit dem Einzelhändler die durch Smartphones und Tabletcomputer ermöglichte schnellere Kommunikation und verbesserte Effizienz besser nutzen können, was Geschäftsführern die Entscheidungsfindung erleichtert und ihren Kontrollumfang auf der Verkaufsfläche ebenso wie im Außendienst erweitert

ReflexisPlus wird zunächst voll einsatzbereit konfiguriert geliefert, um die Organisationsstruktur, Projekte und Aufgabenarten in vier Einzelhändlerkategorien zu unterstützen: Lebensmittel, Convenience, Big Box und Fachhandel. In Zukunft wird Reflexis Versionen für weitere Einzelhandelskategorien herausgeben.

„Mittelgroße und kleine Einzelhandelsketten müssen sich mit denselben Herausforderungen auseinandersetzen wie weltweit tätige Top-250-Unternehmen: Sie müssen eine gleichmäßige Ausführung der Marktauftrittaktionen, Produkteinführungen und Kundenbindungsstrategien sicherstellen. Dabei haben sie jedoch nicht denselben Zugang zu entsprechenden IT- und Operationsressourcen wie größere Ketten“, erläuterte Murtaza Ghadyali, Mitbegründer und Senior Vice President of Product Management bei Reflexis. „Mit der cloudbasierten ReflexisPlus-Familie kommen Firmen in den Genuss der ausgedehnten Einzelhandelserfahrung von Reflexis, und diese ist in eine Lösung eingebettet, die minimale Vorauskosten und IT-Ressourcen bei der Implementierung und Wartung erfordert.“

Über Reflexis Systems, Inc.

Reflexis ist der Vorreiter für Lösungen in den Bereichen Echtzeit-Ausführung in Ladengeschäften und Personal-Management. Diese ermöglichen es Einzelhändlern, ihre Kundenbindungsstrategien perfekt umzusetzen und Gewinne sichtbar zu machen. Mithilfe der Reflexis-Plattform für Echtzeit-Ausführung in Ladengeschäften, Aufgaben-Management, KPI/Compliance, Zeiterfassung sowie Arbeitsterminierung (einschließlich Budgetierung, Prognosen und Mitarbeiter-Self-Service) können Einzelhändler Aktivitäten in den Ladengeschäften mit den Unternehmenszielen abstimmen und optimale Reaktionen auf Echtzeit-Metriken und Alarmmeldungen einführen.

In den vergangenen 12 Jahren berichteten mehr als 200 der weltweit besten Unternehmen in unterschiedlichen vertikalen Kategorien, beispielsweise Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie sowie Schnellrestaurants, von erheblichen Verbesserungen in der Einhaltung von Unternehmensstrategien auf Ladenebene, einer höheren Produktivität der Mitarbeiter in Unternehmen, im Außendienst und in den Ladengeschäften sowie von gestiegenen Umsätzen und einer besseren Rentabilität, nachdem die Personal-Management- und Echtzeit-Umsetzungslösungen von Reflexis eingeführt wurden. Die bereits zum Patent angemeldete Lösung StorePulse® von Reflexis gleicht Aktivitäten auf Ladengeschäftsebene mit in Echtzeit verfügbaren Leistungskennzahlen, Alarmmeldungen und der Kundennachfrage ab. Geschäfte, Hotels und Restaurants können damit systematisch bestmögliche Verfahren anwenden, um die Kundenbindung zu vertiefen und so höhere Umsätze zu erzielen.

Reflexis Systems, Inc. ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Hauptsitz in Dedham, Massachusetts/USA, und Niederlassungen in Atlanta, London, den Niederlanden und Indien. Weitere Informationen finden Sie unter www.reflexisinc.com. Folgen Sie Reflexis auf LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Google+ und Instagram: LinkedIn | Facebook | Twitter | YouTube | Google+ | Instagram

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Reflexis Systems, Inc.
David L. Andrews, 781-493-3351
Director of Marketing Communications
Dave.Andrews@Reflexisinc.com
oder
OP Choudhary, 44 (0) 1256 857310
Head of Operations, EMEA
OP.Choudhary@Reflexisinc.com


Source(s) : Reflexis Systems, Inc.