Regel in Outlook 2007 für Absender greift nicht

17/12/2009 - 14:32 von me | Report spam
Hallo,ich bekomme in letzter Zeit extrem nervige Spam Emails von einem Absender namens "PedaltubeCom ...", der immer verschiedene email adressen verwendet. Nun gibt es ja die Möglichkeit, in Outlook 2007 eine Regel einzurichten, nach der Wörter in der Absenderadresse gesucht werden. Ich habe also eine Regel eingerichtet:Nach Erhalt einer Nachricht mit Pedaltube in der Absenderadresse und nur auf diesem Computerdiese in den Ordner Junk-Email verschiebenNur hat diese Regel überhaupt keine Auswirkungen!Wie bekomme ich das endlich zum laufen, drehe langsam durch mit dem Regel-Assistenten!
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Meier
17/12/2009 - 17:50 | Warnen spam
Hallo me,

Hallo,ich bekomme in letzter Zeit extrem nervige Spam Emails von
einem Absender namens "PedaltubeCom ...", der immer verschiedene
email adressen verwendet. Nun gibt es ja die Möglichkeit, in Outlook
2007 eine Regel einzurichten, nach der Wörter in der Absenderadresse
gesucht werden. Ich habe also eine Regel eingerichtet:Nach Erhalt
einer Nachricht mit Pedaltube in der Absenderadresse und nur auf
diesem Computerdiese in den Ordner Junk-Email verschiebenNur hat
diese Regel überhaupt keine Auswirkungen!Wie bekomme ich das endlich
zum laufen, drehe langsam durch mit dem Regel-Assistenten!



Nimm statt dessen "Mit bestimmten Würtern in der Nachrichtenkopfzeile",
dann klappt's wie gewünscht.

Ciao...
Stefan

Ähnliche fragen