Regeln in OL2007

11/03/2010 - 16:03 von Peter Haider | Report spam
Hallo,

ich verwende einen SBS2003 Server mit Exchange.

Im Exchange Server habe ich 3 E-Mail Domains registriert, d.h. jeder
Benutzer hat auch 3 E-Mail Adressen.

Es kommen auch auf jeder Domain Mails an, die Konfiguration sieht in etwa so
aus:

vorname.nachname@domain1.com
vorname.nachname@domain2.com
vorname.nachname@domain3.com

pro Benutzer.

Am Client (Office 2007 im Einsatz) möchte ich eine Regel erstellen, welche
mir eingehende E-Mails in Unterordner (den Domain Namen entsprechend)
verschiebt.

Ich habe Regeln errichtet, jedoch erhalte ich in allen Unterordnern die
gleichen Mails. Konkret: wenn ich ein E-Mail für Domain 1 erhalte, so finde
ich dieses auch im Ordner für Domain 2 und Domain 3.

Was mache ich bei der Definition falsch?

Für Tips wàre ich dankbar

Grüsse

Peter Haider
 

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#1 Peter Raddatz
11/03/2010 - 16:19 | Warnen spam
"Peter Haider" schrieb im
Newsbeitrag news:O6F%

[...]
Ich habe Regeln errichtet, jedoch erhalte ich in allen Unterordnern die
gleichen Mails. Konkret: wenn ich ein E-Mail für Domain 1 erhalte, so
finde ich dieses auch im Ordner für Domain 2 und Domain 3.
[...]



Hi Peter,

lies dazu bitte...
http://www.docoutlook.de/start/bann...istent.htm

Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

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