Regeln werden nicht automatisch angewendet

17/06/2008 - 15:02 von Ingo Forbrig | Report spam
Ich habe bisher mit Outllok 2003 an einem Exchange Server 2003 gearbeitet und
viele Regeln zur automatischen Verteilung der Mails definiert. Nun aheb ich
einen neuen Rechenr mit Outlook 2007. Alle Regeln sind noch vorhanden und
funktinieren auch,wenn ich sie manuell ausführe. Nur die automatische
Anwendung klappt nicht mehr. Es sind alle aktuellen SPs für Windows XP (SP3)
und Office drauf, sowie alle aktuellen Updates (Microsoft Updates). Ich habe
eine "nur Client" Regel, die funktioniert. Alle anderen Regeln sind Server
basierte Regeln.

Vielen Dnak für die Hilfe
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Leil [Gangl Dienstleistungen]
17/06/2008 - 15:23 | Warnen spam
Hallo Ingo,

Ich habe bisher mit Outllok 2003 an einem Exchange Server 2003 gearbeitet
und
viele Regeln zur automatischen Verteilung der Mails definiert. Nun aheb
ich
einen neuen Rechenr mit Outlook 2007. Alle Regeln sind noch vorhanden und
funktinieren auch,wenn ich sie manuell ausführe. Nur die automatische
Anwendung klappt nicht mehr. Es sind alle aktuellen SPs für Windows XP
(SP3)
und Office drauf, sowie alle aktuellen Updates (Microsoft Updates). Ich
habe
eine "nur Client" Regel, die funktioniert. Alle anderen Regeln sind Server
basierte Regeln.



Exportiere alle Regeln in eine *rwz-Datei, lösche die Regeln und importiere
die *.rwz-Datei wieder.

Bernd Leil
Über 100 Outlook© und Exchange©-Addons
http://www.gangl.de/url/ng.html

Ähnliche fragen