Regfree COM

29/05/2008 - 08:16 von Sven Schmalle | Report spam
Hallo :)

war von euch jemand auf der VFP-DevCon 2007 ?

Markus Winhard hat da eine Session über Registrationsfreies COM gehalten.

Jetzt wollte ich das in ein Programm einbauen, habe aber in den unterlagen nichts mehr darüber gefunden :-(

Er hatte da auch so ein nettes PRG glaube ich, das sich die IDŽs zusammengesucht hat und in ein Manifest geschrieben hat.

Hat das jemand von euch? :-)

Dankeschön,
Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Kurt Grassl
29/05/2008 - 08:56 | Warnen spam
Sven Schmalle schrieb:
Hallo :)

war von euch jemand auf der VFP-DevCon 2007 ?

Markus Winhard hat da eine Session über Registrationsfreies COM gehalten.

Jetzt wollte ich das in ein Programm einbauen, habe aber in den unterlagen nichts mehr darüber gefunden :-(

Er hatte da auch so ein nettes PRG glaube ich, das sich die IDŽs zusammengesucht hat und in ein Manifest geschrieben hat.

Hat das jemand von euch? :-)

Dankeschön,
Sven





ich war zwar nicht auf der DevCon, aber...

http://www.bingo-ev.de/~mw368/vfp9_vista.html

Btw.: Könntest Du hinterher kurz Bescheid geben, wenn Du Erfolg hast?
Ich hatte angefangen das Manifest um 3 DBI-Controls (ctTree, ctDate und
ctListBar) zu erweitern. Die wurden dann zwar angezeigt, haben aber
keine Events gekriegt. Weil's für mich nicht so wichtig war hab ich
nicht weitergesucht, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Viele Grüße
Kurt

Ähnliche fragen