Reminder aktivieren

22/10/2007 - 17:20 von Homayoun Bagheri | Report spam
Hallo NG,

Client: Outlook 2003, Sp2.
Mailserver:Exchange 2003, Sp2

Das Problem:

ich sende eine Mails an einige Mitarbeiter mit der Bitte mir diese bis ...
zu beantworten.Bau in der Mail zusàtzlich einen Reminder , daß sie mir
Antworten sollen (unter Aktionen - Zur Nachverfolgung - Erinnerung
hinzufügen).

Leider bekommen alle Leute, die ich ins Cc: setzte, auch diesen Reminder,
und Popup, wie kann ich das so einstellen das der Reminder nur für die Leute
aktiviert wird die die Mail direkt bekommen aber nicht für CC-Mitarbeiter ß

Danke für eine Antwort

Homayoun
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Marchert
22/10/2007 - 17:42 | Warnen spam
On 22 Okt., 17:20, "Homayoun Bagheri" wrote:

ich sende eine Mails an einige Mitarbeiter mit der Bitte mir diese bis ...
zu beantworten.Bau in der Mail zusàtzlich einen Reminder , daß sie mir
Antworten sollen (unter Aktionen - Zur Nachverfolgung - Erinnerung
hinzufügen).

Leider bekommen alle Leute, die ich ins Cc: setzte, auch diesen Reminder,
und Popup, wie kann ich das so einstellen das der Reminder nur für die Leute
aktiviert wird die die Mail direkt bekommen aber nicht für CC-Mitarbeiter ß



Hallo Homayoun,

das geht leider nicht.

Gruß
Peter

Infos, Workshops & Software für
Outlook®: www.outlook-stuff.com

Ähnliche fragen