remote anbieten, remote offer

06/11/2008 - 08:08 von Frank Chernjak | Report spam
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in der richtigen Newsgroup.

wir verwenden intern für alle PCs das im XP (SP2) mitgeliefert
"remoteunterstützung anbieten" von hilfe und support. Leider kommt jetzt bei
einem PC immer eine User und Passwort Abfrage wenn man sich auf diese
verbindet?

Remote ist aktivert
User Hilfeassistent und Support_288945a0 gibts und sind disabled (dies ist
auch bei anderen PC wo es funktioniert so)

wer kann mir weiterhelfen (möchte den PC nicht neu aufsetzen)
 

Lesen sie die antworten

#1 Mark Heitbrink [MVP]
06/11/2008 - 09:39 | Warnen spam
Hi,

Frank Chernjak schrieb:
wir verwenden intern für alle PCs das im XP (SP2) mitgeliefert
"remoteunterstützung anbieten" von hilfe und support. Leider kommt jetzt bei
einem PC immer eine User und Passwort Abfrage wenn man sich auf diese
verbindet?



- raus aus der Domàne, rein in die Domàne hilft nicht?
- das system ist geclont und mit newsid bearbeitet?
- der Benutzer INTERAKTIV ist lokal Mitglied der Benutzer?

Sonst fàllt mir erst mal nichts ein.

Tschö
Mark

Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy

Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch
Discuss : www.freelists.org/list/gpupdate

Ähnliche fragen