Remoteüberwachungproblem per LogMeIn auf Windows Server 2003

19/06/2008 - 10:14 von Marc Strässle | Report spam
Hallo Zusammen,

Ich überwache einen Windows 2003 Server. Wenn ich mich anmelde sehe ich kein
Icon und keine Taskleiste oder Balken.

Gibt es eine möglichkeit das Problem zu Lösen ohne den Server neu zu
starten.
Ist es möglich LogMeIn neu zu starten.
Mit einem anderen Tool habe ich mich auf dem Server remote angemolden. Dann
habe ich bei den Dienste zwei LogMeIn Dienste neugestartet aber dass hat
nichts gebracht. Gibt es vielleicht einen dritter Dienst oder wie kann ich
das Lösen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Thorsten Kampe
19/06/2008 - 10:38 | Warnen spam
* Marc Str?sle (Thu, 19 Jun 2008 10:14:28 +0200)
Ich überwache einen Windows 2003 Server. Wenn ich mich anmelde sehe
ich kein Icon und keine Taskleiste oder Balken.

Gibt es eine möglichkeit das Problem zu Lösen ohne den Server neu zu
starten.
Ist es möglich LogMeIn neu zu starten.
Mit einem anderen Tool habe ich mich auf dem Server remote angemolden. Dann
habe ich bei den Dienste zwei LogMeIn Dienste neugestartet aber dass hat
nichts gebracht. Gibt es vielleicht einen dritter Dienst oder wie kann ich
das Lösen?



Hirr werden innen gehulfen -> https://secure.logmein.com/forum/

Thorsten

Ähnliche fragen