Remoteunterstützung - Probleme zwischen Win7 u. Vista

30/11/2009 - 14:16 von Torsten Stelter | Report spam
Hallo NG;

ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Remoteunterstützung soll über das Internet von einem System mit Vista Home
Premium für ein System mit Win7 Home Premium erfolgen. Einladung wird per
e-mail versandt, Password am helfenden System (Vista) eingegeben, aber der
beim Empfànger der Hilfe (Win7) kommt keine Bestàtigung an. Das helfende
System wartet auf die Verbindung...

Muss ich unter Vista einen neueren client installieren?
Funktioniert Easy Connect dann auch zwischen Vista und Win7?
Was ist in den Firewalls der beiden Systeme einzutragen?

Danke.

Torsten
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Schultz
30/11/2009 - 14:53 | Warnen spam
"Torsten Stelter" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo NG;

ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Remoteunterstützung soll über das Internet von einem System mit Vista Home
Premium für ein System mit Win7 Home Premium erfolgen. Einladung wird per
e-mail versandt, Password am helfenden System (Vista) eingegeben, aber der
beim Empfànger der Hilfe (Win7) kommt keine Bestàtigung an. Das helfende
System wartet auf die Verbindung...

Muss ich unter Vista einen neueren client installieren?
Funktioniert Easy Connect dann auch zwischen Vista und Win7?
Was ist in den Firewalls der beiden Systeme einzutragen?

Danke.

Torsten





Warum benutzt du nicht den TeamViewer?

http://www.teamviewer.com/de/download/


Gruß Peter

Ähnliche fragen