Reparatur für Mac Colour Classic?

19/10/2016 - 13:38 von Florien Wildeman | Report spam
Ich habe doch tatsàchlich im Keller in der schwarzen Original-Tragetasche mein alten Macintosh Colour Classic aus 1993 zurückgefunden! Inklusive alle Kabel, Tastatur, Maus und Installationsdisketten für System 7.1. Damals arbeitete ich ein Jahr lang bei Apple Computer UK wàhrend mein Studium und habe natürlich einige Geràte gekauft. Diese hatte ich wirklich vergessen... Kinder ganz aufgeregt, aber leider musste ich sie enttàuschen. Natürlich geht die niedliche Kiste nach so viele Jahren pause nicht mehr. Ich konnte ja früher einiges mit einem Mac anstellen, aber leider traue ich mich jetzt nicht mehr das Teil auseinander zu nehmen. Wer weiss wer helfen könnte? Es kann nur was Einfaches sein (Kondensatoren?). Die Maschine war immer einwandfrei, ist nur lange nicht benutzt worden. Wir wohnen in der Nàhe von Hamburg. Wàre toll den süßen Mac nochmal als e-mail Station für die Kids einzurichten. Vielleich könnte ich den LaserWriter den ich auch noch im Keller gefunden hab sogar noch anschliessen. Herzlichen Dank!

Florien Wildeman
 

Lesen sie die antworten

#1 mail
19/10/2016 - 14:00 | Warnen spam
Florien Wildeman wrote:

Vielleich könnte ich den LaserWriter den ich auch noch im Keller gefunden
hab sogar noch anschliessen.



Darf ich auch mal durch deinen Keller stöbern? Klingt so, als gàbe es da
vielleicht noch den einen oder anderen Schatz zu bergen. :)

Gruß, Nils

Ähnliche fragen