Reporting Services - Export nach Excel

17/01/2008 - 11:57 von Steffi | Report spam
Hallo,

wenn ich eine mit den Reporting Services erstellten Bericht nach Excel
exportiere, werden die Zeilenhöhen veràndert.

Ich habe in den Berichten die Zeilenhöhe so angepasst, dass die gesamten
Buchstaben angezeigt werden (z. B. bei "g" und "j" hat immer unten ein Stück
gefehlt), wenn ich jetzt den Bericht nach Excel exportiere, werden die
Buchstaben aber wieder nicht komplett angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Berichte so zu konfigurieren, dass die
Zeilenhöhe an Excel übergeben wird.

Grüsse
Steffi
 

Lesen sie die antworten

#1 Christoph Muthmann
18/01/2008 - 13:49 | Warnen spam
Steffi wrote:
Hallo,

wenn ich eine mit den Reporting Services erstellten Bericht nach
Excel
exportiere, werden die Zeilenhöhen veràndert.

Ich habe in den Berichten die Zeilenhöhe so angepasst, dass die
gesamten Buchstaben angezeigt werden (z. B. bei "g" und "j" hat immer
unten ein Stück gefehlt), wenn ich jetzt den Bericht nach Excel
exportiere, werden die Buchstaben aber wieder nicht komplett
angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Berichte so zu konfigurieren, dass die
Zeilenhöhe an Excel übergeben wird.



Hallo Steffi,
Excel hat da immer so seine Probleme mit dem Layout. Bei mir
funktioniert es eigentlich immer. Vielleicht liegt es am Zeichensatz,
oder der Version?
Ich verwende z. B. in der Regel Arial 10.

Für ReportingServices2008 hat Microsoft alle Renderer neu geschrieben.
Mal abwarten, wie es dann aussschaut.

Gilt das für alle Berichte bei Dir, oder nur bestimmte? Wo ist dann der
Unterschied?

Einen schönen Tag noch,
Christoph
(Please post ALL replies to the newsgroup only unless indicated
otherwise)

Ähnliche fragen