ReSound® stellt das weltweite intelligenteste Super-Power-Hörgerät vor

01/03/2016 - 16:52 von Business Wire

ReSound® stellt das weltweite intelligenteste Super-Power-Hörgerät vorWeltweite Einführung von ReSound ENZO2™ ermöglicht den Menschen, mehr zu hören, mehr zu unternehmen und mehr zu sein, als sie es sich jemals erträumt hätten.

ReSound® stellt das weltweite intelligenteste Super-Power-Hörgerät vor

GN ReSound hat heute die weltweite Einführung von ReSound ENZO2™ bekannt gegeben, welches die bekannten Vorteile des ReSound LiNX2™ für Personen mit schwerem bis hochgradigem Hörverlust bereitstellt, die eine Super-Power-Lösung benötigen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160301006611/de/

ReSound ENZO2 launches globally today. (Photo: Business Wire)

ReSound ENZO2 launches globally today. (Photo: Business Wire)

Wie die vierte Generation der proprietären 2,4-GHz-Technologie von GN ReSound, ist das ReSound ENZO2 das einzige Smart-Hearing-Hörgerät für Super-Power-Nutzer, das ein außergewöhnliches Hörerlebnis mit besserer Hörbarkeit, stärkerer Sprachverständlichkeit und höherer räumlicher Wahrnehmung bietet, sodass die Menschen nun ein nahezu normales Leben führen können.

Die weltweite Einführung von ReSound ENZO2 baut auf dem erfolgreichen Start in den USA im Herbst 2015 auf. Das Hörgerät hat bereits lebensverändernde Auswirkungen, wie die Erfahrungen des Nutzers James Raath zeigen: „Ich habe mein Gehör fast über Nacht verloren und das war natürlich ein traumatischer Augenblick, wie man sich vorstellen kann… [Das ReSound ENZO2angepasst zu bekommen], hat mein Leben völlig verändert. Ich sah dadurch Möglichkeiten, wieder arbeiten und unter Menschen zu gehen, wozu ich davor nicht in der Lage war.“

GN ReSound stellt zudem die neuen Mikrofone ReSound Micro Mic™ und ReSound Multi Mic™ vor, die an alle Smart-Hearing-Hörgeräte von ReSound wie das ReSound ENZO 2 angeschlossen werden können, um das Klangerlebnis des Benutzers in allen wichtigen Situationen zu steigern.

Wir freuen uns sehr, eine überaus fortschrittliche Klangqualität bieten zu können und allen Super-Power-Benutzern rund um den Globus ein räumliches Vorstellungsvermögen zu erlauben“, sagte CEO Anders Hedegaard von GN ReSound. „Jetzt können Personen mit schwerem bis hochgradigem Hörverlust von unseren bahnbrechenden Lösungen profitieren, die sich an das Leben der Menschen anpassen, anstatt umgekehrt.

Für hörgeschädigte Kinder führt GN ReSound zudem das neue ReSound Up Smart™ 5 ein, die einzige wettbewerbsfähige Lösung, die Made for iPhone und die innovativen Hörtechnologien von ReSound kombiniert, welche die Sprech- und Sprachentwicklung, schulische Fähigkeiten und soziale Interaktion effektiv unterstützen.

Mit diesen Markteinführungen unterstützt das Smart-Hearing-Angebot von ReSound nun selbst anspruchsvollste Hörumgebungen für Benutzer jeden Alters und aller Hörverlustbedürfnisse.

Die innovativen Smart-Hearing-Lösungen von ReSound sind über ein weltweites Netz von Hörgerätakustikern verfügbar. Weitere Verbraucherinformationen über das umfassende ReSound-Portfolio von Smart-Hearing-Hörgeräten finden Sie unter www.resound.com.

Über GN ReSound

GN ReSound ist ein führender internationaler Entwickler und Hersteller innovativer Hörlösungen, die dazu beitragen, dass Menschen mehr hören, mehr unternehmen und mehr sein können, als sie es je für möglich gehalten hätten. Mit seinen richtungweisenden ReSound-Smart™-Hörgeräten hat das Unternehmen Hörsysteme neu erfunden, die den Hörgeräteträgern einen beeindruckenden Klang und persönliche Freiheit verschaffen, da sie sich drahtlos mit Smartphone und Tablet verbinden lassen. GN ReSound gehört zur GN-Gruppe, die ein einmaliges Portfolio an Klanglösungen für den medizinischen, fachlichen und Konsumentenbereich bietet, die dem Leben durch Forschung, Ergebnisse und Expertise einen besseren Klang geben.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

GN ReSound
Louise Damgaard-Bochlas
+45 4575 1294
ldamgaard@gnresound.com
oder
Jessica Larkin
+1-202-997-5582
jlarkin@mcbeestrategic.com


Source(s) : GN ReSound