Revionics eröffnet Niederlassung in Deutschland zur Stützung seiner globalen Wachstumsstrategie

18/12/2013 - 12:52 von Business Wire

Expansion spiegelt Marktnachfrage nach wissenschaftsbasierten Optimierungslösungen wider.

Revionics, Inc., der führende Anbieter von End-to-End-Merchandising-Optimierungslösungen, berichtet heute die vollzogene Eröffnung einer neuen Niederlassung in Düsseldorf. Damit dehnt Revionics seine Präsenz in Europa weiter aus, nachdem das Unternehmen bereits im Januar dieses Jahres eine Niederlassung in London eröffnet hat. Der EMEA-Raum stellt eine wichtige Wachstumsregion dar, wo innovative Optimierungslösungen für Händler mittlerweile zur Notwendigkeit geworden sind, um am äußerst komplexen und wettbewerbsintensiven Einzelhandelsmarkt von heute auf rentablere Art konkurrieren zu können. Als meistgewählter Anbieter von Lifecycle (Lebenszyklus)-Lösungen für Preis- und Sortimentsoptimierung sowie für Flächenoptimierung ist Revionics weiterhin richtungsweisend. Die Adresse der neuen Niederlassung lautet: 17. Etage, Stadttor 1, 40219 Düsseldorf, Deutschland.

Revionics hat sich für Düsseldorf entschieden, weil der Standort einen Ruf als wichtiges internationales Geschäfts- und Finanzzentrum hat. Die Eröffnung des neuen Büros wird Revionics außerdem die Expansion in Wachstumsmärkte wie Osteuropa und Russland erleichtern. Düsseldorf hat eine ausgeprägte Einzelhandels- und Modekultur und ist für Messen wie Euroshop, eine der größten Einzelhandelsmessen in Europa, bekannt.

„Ein heiß umkämpfter Markt, Übergriffe bei Format und Kanal sowie zunehmend preisbewusste, clevere Einkäufer zwingen Einzelhändler rund um die Welt dazu, ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens in Bezug auf Kanal, Geschäft und Berührungspunkt zu entwickeln. Auch müssen sie das nach Artikeln differenzierte Einkaufsverhalten von Kunden besser verstehen“, erklärte Marc Hafner, Präsident und CEO von Revionics. „Die Optimierungslösungen von Revionics bieten einen körnigen 360-Grad-Überblick über das Kundenverhalten und befähigen Einzelhändler, Tabellenkalkulationen und Intuition durch tatsachenbasierte Entscheidungen hinsichtlich Preis, Werbung, Rabatt, Sortiment und Flächeneinteilung zu ersetzen, um eine verbesserte Wertentwicklung und Kundenloyalität zu erzielen.“

EMEA-Verkaufsinformationen

Verkaufs- oder Geschäftsanfragen in Deutschland richten Sie bitte per E-Mail an info@revionics.com oder rufen Sie unter +49 211 3003 478 an.

Über Revionics, Inc.

Revionics bietet die branchenweit leistungsfähigste End-to-End-Merchandising-Optimierungslösung, die Einzelhändler jeglicher Größenordnung befähigt, eine tatsachenbasierte Omni-Channel-Merchandising-Strategie umzusetzen. Dazu nutzt das Unternehmen das umfassendste Spektrum von Kundensignalen, um eine verbesserte Wertentwicklung und Kundenzufriedenheit zu schaffen. Die Lösungen von Revionics gründen auf fortschrittlichen Vorhersageanalysen und nachfragebasierter Wissenschaft. Einzelhändler werden befähigt, optimale Ergebnisse über sämtliche Berührungspunkte hinweg zu erzielen, indem Produkt, Preis, Werbung, Platzierung und Flächenaufteilung in der Omni-Channel-Einkaufsepisode, das heißt online, im Geschäft, sozial oder mobil, optimiert werden. Die auf einer skalierbaren, hochleistungsfähigen cloudbasierten SaaS-Plattform bereitgestellten Lösungen rüsten Einzelhändler für die Zukunft in Bezug auf Big Data-/Fast Data-Herausforderungen, wobei eine Speed-Rendite geliefert wird. Die Optimierungslösungen von Revionics werden weltweit von über 37.000 Einzelhandelsgeschäften in Sektoren wie Lebensmitteln, Arzneimitteln, Baumaterialien, Fertigprodukten, Handelswaren, Discount und Sport sowie von eCommerce-Sites eingesetzt und sie stehen mit über 150 Milliarden US-Dollar an Jahresumsatz in Verbindung. Revionics zählt zu den Unternehmen mit den Auszeichnungen 2012 Deloitte Technology Fast 500™, Red Herring Top 100 Global, Red Herring Top 100 Americas und JMP Securities’ Hot 100 Software. Weitere Informationen finden Sie unter: www.revionics.com.

Revionics, Inc.
Karen Dutch, +1 916-865-5394 (USA)
Senior Vice President of Marketing
kdutch@revionics.com

Source(s) : Revionics, Inc.