Revionics-Kunde DIXY Group hält Vortrag bei EHI Technologie Tagen 2014

03/11/2014 - 11:00 von Business Wire

Revionics-Kunde DIXY Group hält Vortrag bei EHI Technologie Tagen 2014DIXY präsentiert, wie Einzelhändler mittels bewährter Preisoptimierungssoftware Werte für Verbraucher und Aktionäre schaffen können.

Revionics, Inc., ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Merchandising-Optimierungslösungen, gab heute bekannt, dass sein Kunde, die DIXY Group (RTS, MICEX: DIXY), eines der größten Unternehmen Russlands im Lebensmitteleinzelhandel, bei den EHI Technologie Tagen 2014 einen Vortrag zum Thema Preisoptimierung halten wird. Die Konferenz findet vom 4. bis 5. November 2014 in Köln im Congress Center Nord der Koelnmesse statt. Einzelhändler, die mehr erfahren möchten, können sich auch bei Revionics am Stand Nr. 37 in der Ausstellerhalle informieren.

Informationen zur Sitzung:

Datum/Zeit:

    Mittwoch, 5. November 10:15 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Redner:

Yuri Mordvin, Director of Pricing, DIXY (RU)
 

Werterzeugung für Verbraucher und Aktionäre durch Preisoptimierung

DIXY ist einer der führenden Einzelhändler Russlands für Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs mit über 1.800 Geschäften in fünf Vertriebslinien. Im Laufe der Sitzung wird das Unternehmen seine Erfahrungen zum Thema Preisoptimierung teilen und dabei auf die Vorteile eingehen, die ein auf Daten basierender, verbraucherfokussierter Ansatz zu Preisstrategien und -taktiken bringt. Die wichtigsten Vorteile sind:

  • Implementierung eines disziplinierten datengestützten Ansatzes zur Preisgestaltung
  • Optimierung von Wettbewerbsvorteilen für jedes Einzelhandelsgeschäft, indem für Güter die richtigen Preise festgelegt werden
  • Vorhersage des Verbraucherverhaltens und Ankurbelung der Verbrauchernachfrage zur Verbesserung der Wertentwicklung
  • Steigerung der Händlereffizienz und Bereitstellung eines einheitlichen Preisbildes und einer gleichbleibenden Kundenerfahrung durch Automatisierung

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter: www.technologie-tage.com

Über Revionics, Inc.

Revionics bietet bewährte End-to-End-Merchandising-Optimierungslösungen, die Einzelhändler jeglicher Größenordnung befähigen, eine tatsachenbasierte Omni-Channel-Merchandising-Strategie umzusetzen. Dazu nutzt das Unternehmen das umfassendste Spektrum von Kundensignalen, um letztlich die Wertentwicklung sowie die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die Lösungen von Revionics gründen auf fortschrittlichen Vorhersageanalysen und nachfragebasierter Wissenschaft. Einzelhändler werden befähigt, optimale Ergebnisse über sämtliche Berührungspunkte hinweg zu erzielen, indem Produkt, Preis, Werbung, Platzierung und Flächenaufteilung in der Omni-Channel-Einkaufsepisode, das heißt online, im Geschäft, sozial oder mobil, optimiert werden. Die auf einer skalierbaren, hochleistungsfähigen SaaS-Plattform bereitgestellten Lösungen liefern in Bezug auf Geschwindigkeit, Ausmaß und Frequenz angemessene Erkenntnisse und Empfehlungen sowie einen schnelleren Rendite. Die Optimierungslösungen von Revionics werden weltweit von über 37.000 Einzelhandelsgeschäften in Sektoren wie Lebensmittel, Arzneimittel, Baumaterialien, Fertigprodukte, Handelswaren, Discount und Sport sowie von eCommerce-Sites eingesetzt und sie stehen mit über 150 Milliarden US-Dollar an Jahresumsatz in Verbindung. Revionics zählt zu den Unternehmen mit den Auszeichnungen Deloitte Technology Fast 500™, Red Herring Top 100 Global, Red Herring Top 100 Americas und JMP Securities’ Hot 100 Software. Weitere Informationen finden Sie unter: www.revionics.com.

Über OJSC DIXY Group [RTS, MICEX: DIXY]:

OJSC DIXY Group ist eines der führenden Einzelhandelsunternehmen Russlands für Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs. Das erste DIXY-Geschäft wurde in Moskau im Jahr 1999 eröffnet. Seither hat das Unternehmen ein intensives organisches Wachstum durchlaufen und hat zusätzlich im Juni 2011 die Victoria Group übernommen. Das Unternehmen betreibt 1.965 Geschäfte (Stand 31. Juli 2014), darunter 1.845 DIXY-Nachbarschaftsläden, 88 Victoria-Geschäfte, einen CASH-Laden und 31 kompakte MegaMart- und MiniMart-SB-Märkte. Das Unternehmen ist in Zentral- und Nordwest-Russland, im Ural und in der Region Kaliningrad tätig. Gemessen am Umsatz, an der Verkaufsfläche und Anzahl der Geschäfte ist das Unternehmen der drittgrößte Lebensmitteleinzelhändler des Landes. Die maßgebende russische Ratingagentur Expert führt die DIXY Group in der Liste der Top-100 Unternehmen Russlands.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Revionics, Inc.
Karen Dutch, +1 916-865-5394 (USA)
Senior Vice President of Marketing
kdutch@revionics.com


Source(s) : Revionics, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar