Rimini Street baut Technology Support Services aus und führt sie offiziell ein

10/04/2014 - 16:12 von Business Wire

Rimini Street baut Technology Support Services aus und führt sie offiziell einService hat viele Unternehmen bei Verlängerung der Lebenszyklen ihrer Softwareversionen unterstützt: ermöglicht dem Unternehmen die Verlängerung des garantierten Versionssupports auf 15 Jahre.

COLLABORATE 14 Conference – Rimini Street, Inc., der führende unabhängige Anbieter von Support im Bereich Unternehmenssoftware für den Software-Support der SAP AG (NYSE:SAP) Business Suite und BusinessObjects sowie der Software der Oracle Corporation (NYSE:ORCL) Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, E-Business Suite, Oracle Database, Oracle Middleware, Hyperion und Oracle Retail, hat heute den Ausbau und die offizielle Einführung von Rimini Street Technology Support Services („TSS“) bekannt gegeben. Das TSS-Team wurde 2011 gebildet, um die jahrelange Erfahrung von Rimini Street bei der Unterstützung hunderter komplexer globaler Unternehmenssoftwareumfelder zu nutzen und eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Strategien, Prozesse und Tools einzusetzen, die es Kunden ermöglicht haben, die unterstützte Lebensdauer ihrer Unternehmenssoftwareversionen zu verlängern und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten weiter zu reduzieren.

Heute hat Rimini Street den globalen Ausbau und die offizielle Einführung von TSS sowie zwei neuer Tools bekannt gegeben – dem Rimini Street COBOL Compiler® für PeopleSoft-Produkte, ein kostenloser Compiler für Kunden von Rimini Street, sowie den Rimini Street Smart Proxy Server®, eine innovative Lösung für die Lösung von Kompatibilitätsproblemen bei zukünftigen und verschiedenen Internetbrowserumgebungen (zur Einführung jedes Tools siehe separate Pressemitteilungen). Der Erfolg und die Fähigkeiten der TSS-Organisation haben es Rimini Street ermöglicht, die garantierte Mindestlebensdauer für jede Version von Oracle- und SAP-Unternehmenssoftware, für die ein Support-Vertrag mit Rimini Street besteht, auf 15 Jahre ab dem Wechsel des Kunden zu Rimini Street zu garantieren, ohne dass Upgrades oder Migrationen erforderlich sind.

Technology Support Services verlängert Lebensdauer von Oracle- und SAP-Softwareversionen

Softwareanbieter stellen für wenige Jahre vollständigen Support bereit, bei dem steuerliche, rechtliche und behördliche Updates für eine bestimmte Version ihrer Software verfügbar ist, und verlangen dann verpflichtende Upgrades. Daher haben Softwareanbieter keinen strategischen Fokus auf die Maximierung der Lebensdauer jeder Softwareversion. Rimini Street konzentriert sich auf der anderen Seite ausschließlich auf die Maximierung der Lebensdauer und der Kapitalrendite für existierende Softwareversionen des Kunden. Rimini Street garantiert nun mindestens 15 Jahre vollständigen Support für genutzte Unternehmenssoftwareversionen beim Wechsel zum Support von Rimini Street, ohne erforderliche Upgrades oder Migrationen. Rimini Street bietet die 15-jährige Mindestsupportgarantie außerdem für neuere Versionen an, die der Kunde für potenzielle zukünftige Upgrades „auf Lager“ hat, wenn ein Upgrade gewünscht wird.

Technology Support Services bieten umfangreiche Kundendienste an

Rimini Street hat in der Vergangenheit und wird auch weiterhin erheblich in die Entwicklung und Bereitstellung innovativer technischer Support-Dienste investieren, die Kunden nutzen können, um ihre Gesamtbetriebskosten zu reduzieren und sicherzustellen, dass ihre zentralen Unternehmenssoftwareversionen für einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren nach Wechsel zu Rimini Street stabile, zuverlässige und regelkonforme langfristige Plattformen bleiben.

TSS unterstützt Kunden von Rimini Street dabei, ihre Unternehmenssoftwareversionen „zukunftssicher“ zu machen und von Problemen, die von sich ständig ändernden Landschaften bei Infrastruktur- und IT-Komponenten verursacht werden, zu befreien, und versetzt Kunden proaktiv in die Lage, innovative neue Technologien einzuführen, die in ihre stabilen zentralen ERP-Plattformen integriert werden. Außerdem bietet TSS strategische Beratungsleistungen an und Machbarkeitsnachweislösungen für den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung und den gesamten technischen Bestand.

Rimini Street Technology Support Services hat im Laufe der Jahre vielen Kunden erfolgreich geholfen, komplexe technologische Herausforderungen zu meistern – einschließlich der Lösung von Kompatibilitäts-, Migrations-, Sicherheits- und Integrationsproblemen für verschiedene Betriebssysteme, Datenbanken, Middleware, Compiler, Browser, APIs und integrierte Cloud-Komponenten in hybriden On-Premise-/Cloud-Umgebungen.

Kunden von Rimini Street genießen das Beste aus beiden Welten: einerseits das beruhigende Gefühl, eine kosteneffektive, stabile Geschäftssystemplattform zu haben, und andererseits, die Fähigkeit zu haben, Einsparungen von Rimini Street einsetzen zu können, um neuere Technologien wie mobile, Big Data, analytische, soziale und Cloud-Komponenten in einem hybriden On-Premise- und Cloud-Umfeld finanzieren und einsetzen zu können.

„Der Ausbau und die offizielle Einführung von Technology Support Services durch Rimini Street stellt eine grundlegende Änderung der Bereitstellung von Support-Dienstleistungen für Unternehmenssoftware dar“, sagte Seth Ravin, CEO von Rimini Street. „Hunderte Kunden in aller Welt betreiben komplexe, dynamische Umgebungen und ihre aktuelle, stabile Unternehmenssoftware muss sich in ihr Geschäft und ihre Technologiestrategien integrieren. Gleichzeitig wollen sie mit ihren existierenden Softwareinvestitionen aber auch über längere Zeiträume hinweg erhebliche Kapitalrenditen und Betriebskosteneinsparungen erzielen. Rimini Street ist Branchenführer im Bereich Support für Unternehmenssoftware und bietet innovative Lösungen an, die unseren Kunden helfen, alle diese Ziele zu erreichen.“

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street ist der führende unabhängige Anbieter von Support Services für Unternehmenssoftware. Das Unternehmen definiert den Begriff des Supports für Unternehmen durch ein innovatives, preisgekröntes Programm neu, das Oracle- und SAP-Lizenznehmern über ein Jahrzehnt Kosteneinsparungen für Support-Dienstleistungen von über 90 Prozent ermöglicht, hierzu zählen ebenfalls Einsparungen in Höhe von 50 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren. Der Kunde kann nach dem Wechsel zu Rimini Street seine aktuellen Software-Versionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades oder Migrationen nötig sind. Hunderte von Kunden, darunter global tätige Organisationen, Fortune-500-Unternehmen, Unternehmen aus dem Mittelstand sowie öffentlich-rechtliche Organisationen aus sehr verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als den unabhängigen Support-Dienstleister ihres Vertrauens entschieden. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.riministreet.com sowie in den USA unter 888-870-9692 beziehungsweise international unter +1-702-839-9671.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Copyright © 2014. Alle Rechte vorbehalten.

Rimini Street, Inc.
Alma Park, +1-323-229-7282
apark@riministreet.com

Source(s) : Rimini Street, Inc.