Rimini Street erhält bei den International Business Awards 2015SM die Stevie® Awards für Kundenservice und IT Support

15/09/2015 - 11:38 von Business Wire

Rimini Street erhält bei den International Business Awards 2015SM die Stevie® Awards für Kundenservice und IT SupportEinsatz für herausragenden Kundendienst im vierten Jahr in Folge anerkannt.

Rimini Street, Inc., der führende unabhängige Anbieter von Support für Unternehmenssoftware der SAP SE (NYSE:SAP) Business Suite und BusinessObjects Software und Oracle Corporations (NYSE:ORCL)Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, E-Business Suite,Oracle Database, Oracle Middleware, Hyperion und Oracle Retail Software, hat heute bekannt, dass die Firma im Rahmen der 12. jährlichen International Business Awards zwei Stevie Awards gewonnen hat, und zwar in den Kategorien Kundendienst und IT Support. Dies ist das vierte Jahr in Folge, dass Rimini Street als Stevie Award-Preisträger für seinen Einsatz für hervorragenden Kundendienst für seine Oracle- und SAP-Kunden rund um die Welt ausgezeichnet wurde.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150915006033/de/

Dieses Jahr erhielt das Rimini Street Team von Primary Support Engineers (PSEs) die Silber und Bronze Stevie Awards als „Kundendienstteam des Jahres“ und „IT-Team des Jahres,“ für seinen fortwährenden Fokus auf die Leistung von ultra-responsivem, besonders individuell zugeschnittenem Service für über 1.100 bis heute registrierte Kunden, einschließlich 120 Fortune 500- und Fortune Global 100-Organisationen.

Die International Business Awards sind eines der weltbesten Business Awards-Programme. Alle Personen und Organisationen weltweit – öffentlich und privat, gewinnorientiert und gemeinnützig, groß und klein – dürfen Nominierungen einreichen. Die International Business Awards (IBAs) 2015 haben Einsendungen aus über 60 Ländern und Hoheitsgebieten erhalten.

„Die IBAs haben dieses Jahr über 3.700 Nominierungen von Organisationen aller Größen und praktisch aller Branchen erhalten, wobei die Preisträger von über 200 Führungskräften (Executives) weltweit gewählt wurden,“ erklärte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. „Herzlichen Glückwunsch allen diesjährigen Gold-, Silber- und Bronze-Stevie-Preisträgern. Wir freuen uns darauf, im Oktober in Toronto mit ihnen zu feiern.“

„Ein Jahrzehnt lang hat sich Rimini Street darauf konzentriert, unseren Kunden rund um die Welt hervorragenden Service und ein innovatives und wertschöpfendes Support-Modell zu bieten. Kundenzufriedenheit und Erfolg sind unsere oberste Priorität und wir fühlen uns erneut geehrt, zum vierten Mal hintereinander bei den International Business Awards ausgezeichnet worden zu sein“, sagte Seth Ravin, CEO von Rimini Street. „Bei unserem nächsten Schritt in Richtung Revolutionierung der Unternehmenssoftware-Support-Branche halten wir unser Augenmerk auf die Bereitstellung von innovativem und klassenbestem Support für unsere wachsende Kundenfamilie weltweit gerichtet.“

Weitere Informationen finden Sie unter @riministreet auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in sechs verschiedenen Programmen verliehen: Die International Business Awards, die American Business Awards, die Asia-Pacific Stevie Awards, die deutschen Stevie Awards, die Stevie Awards für Frauen in der Geschäftswelt und die Stevie Awards für Vertrieb und Kundendienst. Mit den Stevies werden Organisationen aller Arten und Größenordnungen sowie die dahinterstehenden Menschen geehrt und für hervorragende Leistungen in der Arbeitswelt ausgezeichnet. Mehr über die Stevie Awards erfahren Sie unter www.StevieAwards.com.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street ist der weltweit führende Anbieter von unabhängigen Support-Diensten für Unternehmenssoftware. Das Unternehmen definiert seit 2005 Support-Dienste für Unternehmen durch ein innovatives, preisgekröntes Programm neu, das Oracle- und SAP-Lizenznehmern Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren ermöglicht. Der Kunde kann seine aktuellen Software-Versionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades oder Migrationen nötig sind. Mehr als 1.100 global tätige Organisationen, Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Organisationen des öffentlichen Sektors aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.riministreet.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete Aussagen. Wörter wie „glauben“, „könnten“, „werden“, „schätzen“, „fortsetzen“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „planen“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten und gehen von bestimmten Annahmen aus. Falls diese Risiken eintreten, oder falls unsere Annahmen sich als inkorrekt erweisen, können tatsächliche Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten erheblich abweichen. Rimini Street übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, die lediglich den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wiedergeben.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Rimini Street, Inc.
Alma Park, +1 323-229-7282
apark@riministreet.com


Source(s) : Rimini Street, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar