Rimini Street ernennt neuen SVP of Global Client Engagement

24/05/2016 - 19:43 von Business Wire

Rimini Street ernennt neuen SVP of Global Client EngagementErfahrene ehemalige leitende Führungskraft bei SAP, Siebel Systems und Oracle übernimmt Leitung der weltweiten Organisation.

Rimini Street ernennt neuen SVP of Global Client Engagement

Rimini Street, Inc., der führende unabhängige Support-Anbieter für Unternehmenssoftware wie die Software von SAP SE (NYSE: SAP) Business Suite, BusinessObjects und HANA Database Software und Oracle Corporations (NYSE:ORCL) Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, E-Business Suite, Oracle Database, Oracle Middleware, Hyperion, Oracle Retail und Oracle Agile PLM Software, hat heute die Ernennung von Keith Costello zum Senior Vice President für Global Client Engagement bekannt gegeben. In dieser neu geschaffenen Rolle wird Costello für die Leitung der strategischen Vision, den Betrieb und die Ausführung des globalen Programms des Unternehmens zuständig sein, das missionswichtige, „Trusted-Advisor“-Kontenberatungsdienste für jeden Kunden von Rimini Street ab der ersten Vertragsunterzeichung bietet. Genauer gesagt wird Costello das globale Kundenmanagementprogramm und -team von Rimini Street leiten und für die Sicherstellung von Kundenerfolg, Zufriedenheit, Service-Adoption und -verwendung, Lizenzprodukte und Support-Service zur Wertoptimierung, Einbindung und Identifizierung von Service-Upsell sowie Expansiongelegenheiten verantwortlich sein.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160524006606/de/

Keith Costello, SVP, Global Client Engagement, Rimini Street (Photo: Business Wire)

Keith Costello, SVP, Global Client Engagement, Rimini Street (Photo: Business Wire)

Die ehemalige Führungskraft bei SAP und Oracle bringt bewährte Erfahrung zu Rimini Street.

Keith Costello kann auf 28 Jahre Tätigkeit im Bereich der Technologiebranche und auf seine Führungstalente angesichts bewährter P&L-Resultate in Bezug auf Kundenerfolge mit Unternehmenssoftware, im Verkauf , Service und mit Partner-Umfeldern verweisen. Er hat Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Start-Ups und Fortune 500 Unternehmen und verfügt über spezifische Domain-Expertise in ERP, CRM, Unternehmensanalyse, Cloud-Technologie und Abonnement-Management. Er hat innovative und schnell wachsende Organisationen aufgebaut, überholt, expandiert und geleitet, von kleinen Teams bis hin zu großen Divisionen von bedeutendem globalen Ausmaß.

In der Vergangenheit hatte Keith Costello Management-Positionen in der Unternehmenssoftwareindustrie inne, einschließlich Senior Executive Rollen bei SAP, Siebel Systems und Oracle. Bei SAP hatte Costello die Position des Executive Vice President und Geschäftsführer der Business Analytics und Global Services Divisionen inne und verwaltete Einnahmen von über einer Milliarde US-Dollar. Bei Siebel Systems war er Senior Vice President der weltweiten Professional Services. Bei Oracle hatte er die Rolle des Vice President für das Beratungsgeschäft von Oracle. Direkt vor seinem Beitritt zu Rimini Street war er Senior Vice President für Global Services bei Zuora, Inc.. Früher in seiner Karriere hatte er auch mehrere Positionen bei Price Waterhouse und Booz, Allen & Hamilton inne.

„Der Ruf von Rimini Street, dass das Unternehmen seinen Kunden Wert liefert, hat sich in der Branche ausgeweitet und ich sehe immense Möglichkeiten, den Wert, den Rimini Street Organisationen rund um die Welt bieten kann, weiter zu steigern“, meinte Costello. „Ich freue mit auf die Zusammenarbeit mit allen Kunden von Rimini Street, um ein komplettes Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass vom „Onboarding“ zum alltäglichen Service, zur strategischen Unterstützung beim Plattform-Road-Mapping, zur Bereitstellung von langfristigem Service die hohen Erfolgs- und Zufriedenheitsstandards, die unsere Kunden von uns erwarten und die sie mit Rimini Support genießen, erfüllt werden.“

„Da Unternehmen immer öfter von Verkäufer-Support auf Rimini Street Support umstellen, können wir weiter in Programme investieren, die unseren Kunden helfen, den Wert ihrer SAP und Oracle Unternehmenssoftware auf Jahre hinaus zu optimieren und so Innovation zu fördern“, meinte Sebastian Grady, Präsident und Chief Revenue Officer (Finanzvorstand) bei Rimini Street. „Rimini Street hat sein Support-Modell von Grund auf so konzipiert, dass es maximale Investitionsrendite für unsere Kunden erzielt, und ich freue mich, dass Keith Costello uns helfen wird, die nächste Wachstumsphase für unsere Global Client Engagement Organization zu leiten.“

Wenn Sie mehr erfahren wollen, folgen Sie @riministreet auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook und LinkedIn.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street ist der weltweit führende Anbieter von unabhängigen Supportdienstleistungen für Unternehmenssoftware. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und preisgekröntes Programm, das Oracle- und SAP-Lizenznehmern Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent bei den gesamten jährlichen Supportkosten ermöglicht, seit 2005 neue Maßstäbe bei Supportdiensten für Unternehmen. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich werden. Mehr als 1300 weltweit tätige Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Firmen und Unternehmen im öffentlichen Sektor aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.riministreet.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete Aussagen. Wörter wie „glauben“, „könnten“, „werden“, „planen“, „schätzen“, „fortsetzen“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten und gehen von bestimmten Annahmen aus. Falls diese Risiken eintreten oder falls sich unsere Annahmen als inkorrekt erweisen, können tatsächliche Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Zahlen erheblich abweichen. Rimini Street übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung von zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen, die lediglich den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wiedergeben.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Rimini Street, Inc.
Michelle McGlocklin, +1 925-523-8414
mmcglocklin@riministreet.com


Source(s) : Rimini Street, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar