Rimini Street gibt Support für Oracle Agile PLM-Produkte bekannt

22/09/2015 - 15:10 von Business Wire

Rimini Street gibt Support für Oracle Agile PLM-Produkte bekanntInnovatives Energie-Unternehmen wechselt zu Rimini Street Support für Oracle Agile PLM Produkte und kommt in den Genuss von beachtlichen Ersparnissen, einem erstklassigen Service und strategischem Wert.

Rimini Street, Inc., der führende unabhängige Supportanbieter für Unternehmenssoftware für SAP SEs (NYSE:SAP) Business Suite und BusinessObjects Software und Oracle Corporations (NYSE:ORCL) Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, E-Business Suite, Oracle Database, Oracle Middleware, Hyperion und Oracle Retail Software, hat heute die Bereitstellung von Wartungs- und Support-Diensten für Oracle Agile Product Lifecycle Management (PLM) Produkte bekannt gegeben, und hat berichtet, dass es bereits erfolgreich Support-Dienste für Oracle Agile-Lizenznehmer bietet.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150922006089/de/

Rimini Street Support-Dienste für Oracle Agile Produkte

Oracle Agile PLM wird in vielen Branchen verwendet, darunter Raumfahrt und Verteidigung, der Autoherstellung, Verbrauchsgüter, Fertigung sowie Getränke und Nahrungsmittel. Lizenznehmer, die mit ihren Jahres-Supportverträgen für ihr Oracle Agile PLM zu Rimini Street wechseln, können Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent bei den Supportkosten insgesamt erzielen, einschließlich derselben Einsparungen von 50 Prozent bei den jährlichen Supportgebühren, die alle Rimini Street Kunden bereits heute genießen. Rimini Street Support für Oracle Agile PLM schließt alle Oracle Agile Produkte ein, etwa:

  • Agile Product Collaboration
  • Agile Product Quality Management
  • Agile Product Portfolio Management
  • Agile Product Cost Management
  • Agile Product Governance & Compliance

Rimini Street unterstützt auch die untergeordnete Oracle Database für Agile PLM Lösungen. Neben maßgeblichen Einsparungen und einem innovativen Supportangebot profitieren Lizenznehmer, die Rimini Street für den kombinierten Support ihrer Oracle Agile- und Oracle- oder SAP-Anwendungen nutzen, auch von einem integrierten Dienstleistungsangebot mit erweiterter Interoperabilität und Konfigurationssupport zwischen dem PLM-Produkt und anderen Anwendungen, und das alles von einem einzigen Anbieter.

Rimini Street bietet Lizenznehmern von Oracle Agile PLM preisgekrönten Service

Bloom Energy wechselte 2014 für seine Oracle E-Business Suite (EBS) und Oracle Datenbank Produkte zu Rimini Street Support und erweiterte seinen Rimini Street-Supportvertrag 2015, um auch Oracle Agile PLM-Produkte abzudecken. Bloom Energy ist ein innovativer Anbieter von bahnbrechender SOFC (Solid oxide fuel cell technology) Technologie zur Erzeugung von reinem, hocheffizientem, dezentralem Strom aus verschiedenen Kraftstoffquellen. Mit seiner Erfahrung im Bereich der missionskritischen Systeme bietet Bloom Energy vom Netz unabhängigen Strom für wichtige Lasten in Datenzentren und in der Herstellung.

„Die Wahl von Rimini Street für den Support unserer Oracle EBS, Agile und Datenbase-Umgebungen ist uns nicht schwer gefallen“, erklärte AJ Pradhan, IT-Direktor bei Bloom Energy. „Oracle-Anwendungen sind funktionsreiche Versionen und stabil. Sie können unsere Geschäftsbetriebe auf Jahre hinaus unterstützen. Wir freuen uns über die Vorteile, die wir durch den Rimini Street-Support erhalten, einschließlich bedeutender Ersparnisse, eines erstklassigen Services und strategischen Wertes für unser Unternehmen.“

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und bewährtem Service, Anerkennung durch Spitzenanalytiker und mehreren Unternehmens- sowie Innovationsauszeichnungen, unter anderem The Stevie® Awards und die Auszeichnung der Inc. Zeitschrift als eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen, ist Rimini Street branchenweit führend im Bereich unabhängigen Unternehmenssoftware-Supports. Der Service von Rimini Street umfasst einen lokalen Primary Support Engineer (PSE) und Accountmanager, der jedem Kunden zugeteilt ist; Supportleistungen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, mit garantierter Reaktion durch einen leitenden Ingenieur in 30 Minuten oder weniger sowie Support für alle Anwendungsanpassungen (add-ons) ohne zusätzliche Kosten. Mehr als 1.100 registrierte Kunden in über 90 Ländern, darunter 120 der Fortune-500- und Global-100- Unternehmen haben sich für Rimini Street entschieden, um missionskritischen Support und Updates zu erhalten, die für die erfolgreiche Verarbeitung von Transaktionen in Höhe von Milliarden von Dollar im Monat nötig sind, und kommen gleichzeitig in den Genuss von Wertschöpfung und eines Supportmodells mit viel schnellerer Reaktionszeit.

„Rimini Street dehnt unsere Deckung über das Spektrum von missionskritischer Unternehmenssoftware durch die Ergänzung von Support-Diensten für Oracle Agile PLM Softwareprodukte weiter aus“, sagte Seth Ravin, der CEO von Rimini Street. „PLM-Softwareprodukte stellen eine wichtige Komponente der Unternehmenssoftware-Umgebung dar und Rimini Street reagiert auf die Nachfrage nach einem wertschöpfenden, schnell reagierenden und erstklassigen Supportangebot auf dem Markt. Wir freuen uns, mit innovativen Marktführern wie Bloom Energy zusammenzuarbeiten, die von einem Wechsel zu Rimini Street Support für ihre Oracle Agile, Oracle EBS und Oracle-Database-Produkte profitieren.“

Um mehr zu erfahren wollen, folgen Sie @riministreet auf Twitter, und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook und LinkedIn.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street ist der weltweit führende Anbieter von unabhängigen Support-Diensten für Unternehmenssoftware. Das Unternehmen definiert seit 2005 Support-Diensten für Unternehmen durch ein innovatives und preisgekröntes Programm neu, das Oracle- und SAP-Lizenznehmern Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren ermöglicht. Der Kunde kann seine aktuellen Software-Versionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades oder Migrationen nötig sind. Mehr als 1.100 global tätige Organisationen, Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Organisationen aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.riministreet.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete Aussagen. Wörter wie „glauben“, „könnten“, „werden“, „planen“, „schätzen“, „fortsetzen“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten und gehen von bestimmten Annahmen aus. Falls diese Risiken eintreten, oder falls unsere Annahmen sich als inkorrekt erweisen, können tatsächliche Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten erheblich abweichen. Rimini Street übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, die lediglich den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wiedergeben.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Rimini Street, Inc.
Alma Park, +1 323-229-7282
apark@riministreet.com


Source(s) : Rimini Street, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar