Rimini Street plant Durchführung eines Börsengangs mit Stammaktien

06/11/2013 - 14:02 von Business Wire
Rimini Street plant Durchführung eines Börsengangs mit Stammaktien

Das Unternehmen Rimini Street Inc. hat heute bekannt gegeben, dass es die Durchführung eines Börsengangs mit Class-A-Stammaktien vorhat.

Rimini Street reichte am Montag, 4. November 2013 die Entwurfsfassung eines Zulassungsantrags bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC ein. Der Börsengang dürfte in die Wege geleitet werden, sobald die SEC ihre Beurteilung abgeschlossen hat und weitere Bedingungen für das Unternehmen passend sind.

Diese Ankündigung erfolgt gemäß den Bestimmungen in Vorschrift 135 des Securities Act von 1933. Nach Vorschrift 135 soll diese Pressemitteilung kein Verkaufsangebot und kein Ansuchen für ein Kaufangebot von Wertpapieren darstellen, und es soll gleichfalls kein Handel mit Wertpapieren in Gerichtsbarkeiten stattfinden, in denen ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach dem Wertpapiergesetz der jeweiligen Gerichtsbarkeit unzulässig wäre.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Copyright © 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Rimini Street, Inc.
Alma Park, +1-323-229-7282
apark@riministreet.com

Source(s) : Rimini Street, Inc.