Rotierendes Universum und Entropie

27/12/2011 - 18:30 von Anonymous | Report spam
Wenn das Universum rotieren kann (eine unheimliche Vorstellung), dann müsste dabei doch etwas Energie in Form von Entropie abgegeben werden.

Meine Frage ist jetzt: Wohin mit der Energie, oder warum kann man das nicht registrieren.
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael
27/12/2011 - 20:38 | Warnen spam
On 27 Dez., 18:30, Anonymous wrote:
Wenn das Universum rotieren kann (eine unheimliche Vorstellung), dann müsste dabei doch etwas Energie in Form von Entropie abgegeben werden.



Entropie ist keine Energie.
Wenn sich die Entropie erhöht wird keine Enrgie "begegeben".
An was sollte das Universum auch Energie verlieren.
Und wieso sollte das Unviersum rotieren?Woher kam der Drehimpuls?
Und könnte man den nicht feststellen.

Meine Frage ist jetzt: Wohin mit der Energie, oder warum kann man das nicht registrieren.



Weil es nicht passiert.

Michael

Ähnliche fragen