Rufnummern werden im öffentlichen Adressbuch nicht angezeigt

13/08/2009 - 09:05 von Jens | Report spam
Hallo,

habe hier folgendes kleines Problem. Wir haben einen Exchange 2003, wenn ich
im Active Directory bei dem User die Rufnummern eintrage werden diese im
Adressbuch nicht angezeigt. Nur die Faxnummer, der Rest bleibt leer.
Jemand auf die schnelle eine Idee?
Danke
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
14/08/2009 - 00:15 | Warnen spam
"Jens" schrieb im Newsbeitrag news:OLSHcR%

habe hier folgendes kleines Problem. Wir haben einen Exchange 2003, wenn ich
im Active Directory bei dem User die Rufnummern eintrage werden diese im
Adressbuch nicht angezeigt. Nur die Faxnummer, der Rest bleibt leer.



Outlook im Cached mode.
die Änderungen werden erst sicherbar, wenn das Offline Adressbuch erstellt wurde (normal 1x in 24h um 0500 am)
und dann der Cient das OAB runtergeladen hat (noch mal irgendwann zwischen 00:00 und 23:59 Uhr)

Schneller test: Outlook "online" (ohne OST) starten oder OWA
oder eben 48 Stunden warten
bzw kontrollieren, ob der OAB Prozess wirklich keine Fehler hat (Eventlog)

Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen