Sammelbestellung TURBOchannel USB Modul

07/04/2016 - 12:36 von Felix Deichmann | Report spam
Hallo,

wie einige evtl. bereits auf NetBSD-Mailinglisten gesehen haben, habe ich mir jetzt mal ein Projekt "aufgehalst": TC-USB - TURBOchannel USB host option.

Wàre was für DECstations, Alphas und VAXstations mit TURBOchannel.

Bis 17. April làuft die Sammelbestellung (inkl. "Geld-zurück-Garantie") für professionell bestückte Module, mit gelasertem und gebogenem "bulkhead", alles was zu so einer schönen TC-Option dazugehört. Details unter:

http://www.flxd.de/tc-usb/

Treiber für NetBSD zumindest wird es ohne Probleme geben, sind nur paar Zeilen gewesen. Wer weiß was sich für die anderen Betriebssysteme noch ergeben wird.

Falls hier noch Interesse besteht, bitte Mail an mich.

Und wenn jemand eine DECstation mit TURBOchannel loswerden will, ich kann sie offensichtlich sehr gut gebrauchen. :)

Gruß,
Felix
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Engel
07/04/2016 - 13:12 | Warnen spam
Am Donnerstag, 7. April 2016 11:36:34 UTC+1 schrieb Felix Deichmann:
http://www.flxd.de/tc-usb/



Ui, schick!

Und wenn jemand eine DECstation mit TURBOchannel loswerden will, ich kann sie offensichtlich sehr gut gebrauchen. :)



Das laesst sich einrichten, eine Personal DECstation kann ich sicher
eruebrigen. Muss nur warten, bis ich das naechste Mal in Deutschland
bin...

Und wer schreibt jetzt Treiber fuer VMS? :-).

Ähnliche fragen