Samsung SDI nimmt an IAA 2015 teil

15/09/2015 - 09:11 von Business Wire
Samsung SDI nimmt an IAA 2015 teil
Samsung SDI nimmt an IAA 2015 teil

Samsung SDI (KRX:006400) war bei der IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) 2015 vertreten, die in Frankfurt am 15. September begonnen hat. Samsung SDI war der einzige internationale Batteriehersteller, der an der Automesse teilgenommen hat.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150915005883/de/

Samsung SDI was the only global battery manufacturer that participated in International Auto Show Ge ...

Samsung SDI was the only global battery manufacturer that participated in International Auto Show Germany (IAA 2015). A range of EV battery cells displayed at Samsung SDI exhibition booth during IAA 2015. (Photo: Business Wire)

Dieses Jahr stellte Samsung SDI nicht nur sein Batteriegeschäft für Elektrofahrzeuge vor, sondern auch seine Geschäftssparten Automobile Material Business und SDIBS (SDI Battery Systems), sowie den im Mai dieses Jahres von Magna übernommenen Geschäftsbereich Battery Pack Development.

Samsung SDI präsentierte ein umfassendes Spektrum an Batteriezellen, darunter standardisierte Module, die sowohl mit PHEV als auch mit EV kompatibel sind, sowie neu entwickelte hochleistungsfähige Batteriepacks von SDIBS. Die hohen Erwartungen internationaler Autobauer erfüllte Samsung SDI mit der Einführung der weltweit besten EV-Batterielösung.

Darüber hinaus stellte Samsung SDI die Automobil-EP (Engineering Plastic)-Produkte vor, die mittels einer Technologie entwickelt wurden, die durch die führende Rolle des Unternehmens in der Fertigung und im Vertrieb hochwertiger Materialien für Haushaltsgeräte wie Fernseher, Kühlschränke und dergleichen sowie Smartphones zustande kam.

Samsung SDI hat charakteristisch leichte und umweltfreundliche Kunststoffmaterialien für die Autos der nächsten Generation eingeführt, darunter nicht lackierte metallische Werkstoffe, hoch-/halbglänzende Materialien und zwei farbeingespritzte Formstoffe.

„Während der Zeit der IAA führt Samsung SDI im Bereich batterieelektrische Technologie innovative Lösungen ein und zeigt sich wegweisend“, sagte der CEO von Samsung SDI Nam Seong Cho. „Indem wir die derzeitige und die neue Partnerschaft gleichzeitig stärken, übernehmen wir die Führung in der Ära der Elektroautos durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Batterien.“

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Samsung SDI
David Kim, +82-2-2255-2655
sangeun44.kim@samsung.com
Joanne Cho, +82-2-2255-2613
jungyoon.cho@samsung.com


Source(s) : Samsung SDI Co. Ltd.

Schreiben Sie einen Kommentar