Sämtliche Berichte können von einem Benutzer nicht aufgerufen werden

06/03/2008 - 16:07 von Sven Burkhardt | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit den Berichten.
In einer CRM 3.0 Installation sind ~140 aktive Benutzer, die alle problemlos
Zugriff auf sàmtliche Berichte haben.
Nur einer kann über die Navigation keinen aufrufen.
Wenn man unter dem Benutzer jedoch den Direktlink im Browser eintràgt kommt
er drauf.
Er ist Mitglied in der ReportingGroup wie es alle anderen Benutzer auch
sind.

Zur Fehlersuche müsste ich wissen, welchen Weg der Aufruf der Berichte geht.
Anhand eines SQL Profiler Traces konnte ich den Weg nicht nachvollziehen.
Ein CRM-Trace mittels DiagTool brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand hierfür einen Ansatz?

Gruß
Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
07/03/2008 - 09:10 | Warnen spam
Hallo Sven,

was bedeutet, er kann die Berichte nicht aufrufen. Sieht er die unter
Meine Arbeit denn den Bereich Berichte und wird ihm auch das Symbol
für die Berichte in den Entitàten angezeigt?

Was sieht er genau, wenn er den Bereich Berichte anklickt? Sind dann
keine Eintràge vorhanden?

Handelt es sich um einen Online oder Offline Client?

Gruss
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen