SAPinsider gibt Veranstaltungsplan im Rahmen der HANA 2014 bekannt

18/03/2014 - 19:53 von Business Wire
SAPinsider gibt Veranstaltungsplan im Rahmen der HANA 2014 bekannt

SAPinsider hat heute bekannt gegeben, dass die vollständige Agenda für die Veranstaltung HANA 2014, die vom 21. bis 23. Mai 2014 im Nice Acropolis Convention Center in Nizza stattfindet, nun zur Verfügung steht. Unabhängig davon, ob Sie SAP HANA® in Betracht ziehen, Investitions- und Implementierungsoptionen prüfen, oder eine bereits bestehende SAP-HANA-Installation optimieren möchten –, wir garantieren, dass die Strategien, Tools und Praxiserfahrungen dieser Konferenz für Sie außerordentlich wertvoll sein werden.

Wählen Sie Ihre Lerninhalte aus den folgenden Themenbereichen aus:

• Evaluierung von und Gründe für SAP HANA
  • Vorbereitung für SAP HANA: Technische Umgebung, Rechenzentrum und organisatorische Voraussetzungen
  • Extraktion, Laden, Modellierung und Verarbeitung von Daten
  • Berichterstellung zu und Bereitstellung von Analysen für SAP-HANA-Ergebnisse
  • Sicherheit, Verfügbarkeit und Disaster Recovery
  • Anwendungsfälle von Kunden und Umsetzung von bestmöglichen Verfahren

HANA 2014 findet am gleichen Ort wie die Konferenzen Financials 2014, GRC 2014, BI 2014 und HR 2014 statt. Wenn Sie sich für eine Konferenz anmelden, können Sie ohne zusätzliche Kosten an über 200 Session aller fünf Konferenzen teilnehmen. Um weitere Informationen zu erhalten oder sich anzumelden, besuchen Sie bitte www.HANA2014.com.

Über SAPinsider

SAPinsider wird von WIS Publishing herausgegeben und ist die führende Informationsquelle für Produkte, Dienstleistungen und strategische Initiativen von SAP und seinen Partnern. Mehr als 250.000 Kunden aus 61 Ländern nutzen alljährlich Bildungs- und Schulungsmaterialien von WIS Publishing, um ihre Investitionen in SAP-Lösungen zu optimieren. WIS Publishing ist Herausgeber von SAPinsider, insiderPROFILES und den SAPexperts-Wissensdatenbanken und veranstaltet darüber hinaus Konferenzen und Seminare zu SAPinsider und dem Insider Learning Network. Weitere Informationen finden Sie unter www.wispubs.com.

SAP ist eine eingetragene Marke der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern. WIS Publishing gehört weder der SAP AG noch einem Unternehmen des SAP-Konzerns an.

SAP und weitere im Text erwähnte SAP-Produkte und Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG (oder eines zu SAP gehörenden Unternehmens) in Deutschland und anderen Ländern.

Alle anderen Namen von Produkten und Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Firmen.

Jon Kent, 781-751-8755
Vice President of Marketing