Satcom Direct wird Servicepartner von Thuraya

22/04/2014 - 14:48 von Business Wire

Satcom Direct wird Servicepartner von ThurayaSatcom Direct wird seine Kunden in den Sektoren Unternehmen, Regierung, Schifffahrt, Medien und Hilfseinsätze mit den innovativen Satellitenmobilfunkprodukten und -diensten von Thuraya versorgen.

Die Thuraya Telecommunications Company, ein führender Satellitenmobilfunkbetreiber, gab heute ihre Partnerschaft mit Satcom Direct, einem Anbieter von Sprach- und Datenkommunikationsdiensten mit Sitz in den USA, bekannt. Mithilfe der Vereinbarung wird Satcom Direct sein Portfolio an Satellitenmobilfunkdiensten für seine Kunden in den Bereichen Unternehmen, Regierung, Schifffahrt, Medien und Hilfseinsätze erweitern.

„Die Vertriebsvereinbarung von Thuraya mit Satcom Direct unterstützt uns bei der Erweiterung und Diversifizierung unserer Kundenbasis in den USA. Als ein solider Anbieter von Lösungen für den Satellitenmobilfunk für Geodaten-, maritime und Luftfahrtkunden beschleunigt Satcom Direct unsere Wachstumsstrategie und versetzt uns in die Lage, mehr Kunden aus diesen wachsenden Sektoren über unsere gesamte Satellitenreichweite zu erreichen“, erklärt Bilal El Hamoui, stellvertretender Vertriebsleiter bei Thuraya.

David Greenhill, Präsident von Satcom Direct, ergänzte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Thuraya bei der Erschließung neuer Märkte. Trotz geringerer Finanzmittel verlangen unsere Kunden nach wie vor hochwertige und innovative Produkte mit leistbaren Preispaketen. Dank dieser Partnerschaft mit Thuraya können wir die strengen Vorgaben unserer Kunden mit direktem Zugang zu einem äußerst zuverlässigen Netzwerk und einem vielfältigen Portfolio mit Lösungen für den Satellitenmobilfunk, zu dem Thuraya IP+, Maritime Broadband, SatSleeve und XT zählen, erfüllen.“

Über Satcom Direct

Satcom Direct ist der führende Anbieter von Sprach- und Breitbanddatenlösungen über Satellit für die Cockpit- und Kabinenkommunikation in Flugzeugen von Unternehmen, dem Militär, von Regierungen und Staatsoberhäuptern. Dank seiner fortlaufenden Erweiterung seiner Dienste über mobile Anwendungen und Mehrwertangebote – von Cockpit-Datenverbindungen bis Kabinenkommunikation – behauptet Satcom Direct seine Führungsposition im Bereich luftfahrttechnische Satellitenkommunikationsdienste. Besuchen Sie www.satcomdirect.com.

Über die Thuraya Telecommunications Company

Die Thuraya Telecommunications Company ist ein branchenführender MSS-Betreiber und globaler Telekommunikationsanbieter, der einer Reihe von Sektoren wie der Energiebranche, Rundfunkmedien, der maritimen Branche, dem Militär und regierungsunabhängigen humanitären Organisationen innovative Kommunikationslösungen anbietet. Dank seinem überragenden Netzwerk kann Thuraya zwei Dritteln des Erdballs per Satellit und der ganzen Welt durch einzigartige GSM-Roamingfunktionen eine klare Kommunikation und ununterbrochene Abdeckung ermöglichen. Weitere Infos unter: www.thuraya.com

*Quelle: ME NewsWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Thuraya
Shereen Hanafi, +971-4-4488-888
Director of Communications
corporatecomms@thuraya.com
oder
Business Marketing Lead
Catherine Rost, +1-321-525-4634
crost@satcomdirect.com


Source(s) : Thuraya Telecommunications Company