SBS 2003 Exchange Problem POP3 Connector

22/07/2008 - 13:43 von Marc | Report spam
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden. Mails werden via Pop3 Connector
erfolgreich abgerufen aber nicht dem Postfach zugeordnet. Schalte ich den
smtp dienst aus, so stehen die Mails auch im Pick up Ordner. In den
Ereignisprotokollen steht kein Fehler. Versenden funktioniert. Der interne
Mailversand funktioniert auch. Via Telnet kann ich mich auch mit dem Exchange
verbinden und eine Mail versenden.
Das System hat auch schon funktioniert. Der Kunde hat aber nach einem
Problem mit dem Senden den "Internet Mail Assistent" ausgeführt. Seit dem
funktioniert das Empfangen nicht mehr.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Marc
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Sommer [MVP]
22/07/2008 - 18:14 | Warnen spam
Hi Marc,

Mails werden via Pop3 Connector erfolgreich abgerufen aber nicht dem
Postfach zugeordnet.



Standardantwort auf POP Connector:
http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exch...fault.aspx

Oliver Sommer | MVP WESS
Small Business Specialist Partner Area Lead | SBSC PAL
Community sites | http://EBSfaq.com | http://MSSBSfaq.d

Ähnliche fragen