SBS 2008 Update Rollup 2 KB 960911

25/07/2009 - 15:20 von Elmar Sievers | Report spam
Hallo Newsgroup,

ich hoffe jemand kann helfen.

Ich habe bei drei Small Business Servern PREMIUM 2008 das Problem, das das
Update 960911 (SBS 2008 Update Rollup 2) fehlschlàgt.

Anscheinend etwas besonderes:
SharePoint ist auf jedem der drei Server deinstalliert.

Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag, wo ich suchen kann was es mit
dem Fehler 6BA auf sich hat?

Vielen Dank
Elmar Sievers
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger [MVP - SBS]
26/07/2009 - 11:54 | Warnen spam
Hi Elamr,

Ich habe bei drei Small Business Servern PREMIUM 2008 das Problem, das das
Update 960911 (SBS 2008 Update Rollup 2) fehlschlàgt.

Anscheinend etwas besonderes:
SharePoint ist auf jedem der drei Server deinstalliert.

Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag, wo ich suchen kann was es mit
dem Fehler 6BA auf sich hat?



ich sag einfach mal (inoffiziel, aber aus Erfahrung*):

Deinstallation of Sharepoint 3.0 on SBS 2008 is NOT supported.

-> Reinstall Windows SharePoint Services
http://technet.microsoft.com/en-us/...y/dd548327(WS.10).aspx


Weitere Informationen erhàltst Du durch die Analyse der dazugehörigen
Log-Datei zum Update 960911


* One of the actions SBS2008 Update Rollup 2 (UR2) performs is to change the
Integrated Windows authentication in the companyweb site from NTLM to
Negotiate (Kerberos) to
allow you to browse http://companyweb from the server after installing IE
rollup 963027, IE8 or Windows 2008 SP 2. Please check the
C:\Windows\temp\EnableKerberosLog_
2009_<date_time>.log file for more clues. The troubleshooting steps is
different according to the error log messages. For more information, please
refer to the following articles:

SBS 2008 Update Rollup 2 Released (KB960911)
http://blogs.technet.com/sbs/archiv...60911.aspx

Regarding how to troubleshoot "Code 6BA" issue, please follow the SBS blog
below:

SBS 2008 Update Rollup 2 (KB 960911) Installation Failure
http://blogs.technet.com/sbs/archiv...ilure.aspx

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Schoenbornstr. 57
D-97440 Werneck
Tel: +49 (9722) 4835
Mobil: +49 (163) 84 74 421
Email:
Web: http://www.starnet-services.net

Ähnliche fragen