SBS 2011 Software Spiegelung entfernt Daten weg

19/03/2014 - 16:49 von root2014 | Report spam
Hallo Technologisch Hilfe Forum,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe in meinem Server 4 Festplatten drin.
C: sind 2 Platten sind gespiegelt im Windows

D: sind 2 Platten WAREN gespiegelt im Windows.
Die Spiegelung hatte immer Fehlerhafte Redudanzen. Ich hab den Spiegelvorgang mehrmals wiederholt aber es war immer Fehlerhaft.
Heute habe ich dann eine Platte ausgewählt und die Spiegelung entfernt und Plötzlich war die Festplatte D: auch im Windows weg. Jetzt habe ich 2 Volumen die ich neu Konfigurieren kann.

Meine Daten sind auch weg und habe leider keine Aktuelle Datensicherung.

Gibt es eine möglichkeit die Festplatten wieder in den alten zustand zu bringen so das Windows die Platten wieder Spiegelt mit den ganzen alten Daten ?

Oder gibt es eine andere möglichkeit die Daten zurück zu bekommen ?

Ich hab die Festplatte an einem anderen Computer mit USB angeschlossen doch ich muss immer ein neuens Volum machen und zusätzlich Formatieren was ich natürlich nicht gemacht habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche fragen