SBS2003 extrem langsam geworden

08/04/2009 - 22:26 von Thomas | Report spam
Hallo Leute,

ich habe das Problem das mein SBS 2003 würde mal sagen von heuet auf morgen
extrem langsam geworden ist. Im Ereignisprotokoll habe ich jetzt
festgestellt, das ich unter Sicherheit innerhalb von 2 Tagen 25300 neue
Eintràge habe, ist mit Sicherheit nicht normal. Folgende Eintràge werden so
im Minutentakt erzeugt

Benutzeranmeldung
Benutzername: xxxxxxx
Domàne: xxxxxxx
Anmeldekennung: (0x0,0x1865BCB5) àndert sich bei jedem neunen Ereigniss
Anmeldetyp: 3


Erfolgreiche Netzwerkanmeldung
Benutzername: xxxxxxx
Domàne: xxxxxxx
Anmeldekennung: (0x0,0x1865BCB5) àndert sich bei jedem neunen Ereigniss
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: Kerberos
Authentifizierungspaket: Kerberos
Arbeitsstationname:
Anmelde-Guid: àndert sich auch immer wieder
Aufruferbenutzername: -
Aufrufdomàne: -
Aufruferanmeldekennung: -
Aufrufprozesskennung: -
Übertragende Dienste: -
Quellnetzwerkadresse: IP vom Server
Quellport: 47380

kann mir jemand vielleicht helfen, bei meinem Problem. Ich weiß nicht woran
das liegen kann. Ich denke wenn diese Eintràge nich mehr im Minutentakt
gemacht werden ist die Geschwindigkeit des Server auch wieder normal. Für
eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus

Gruß
Thomas
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger [MVP - SBS]
09/04/2009 - 10:04 | Warnen spam
Hi Thomas,

ich habe das Problem das mein SBS 2003 würde mal sagen von heuet auf
morgen
extrem langsam geworden ist. Im Ereignisprotokoll habe ich jetzt
festgestellt, das ich unter Sicherheit innerhalb von 2 Tagen 25300 neue
Eintràge habe, ist mit Sicherheit nicht normal. Folgende Eintràge werden
so
im Minutentakt erzeugt



[Aussagelose Fehlermeldungen]

kann mir jemand vielleicht helfen, bei meinem Problem. Ich weiß nicht
woran
das liegen kann. Ich denke wenn diese Eintràge nich mehr im Minutentakt
gemacht werden ist die Geschwindigkeit des Server auch wieder normal. Für
eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus



tut mir leid, aber solche Analysen lassen sich nicht wirklich mittels einer
NG stemmen. Man müsste sich das also vor Ort ansehen bzw. das Netzwerk nach
evtl.. Fehlerverhalten durchsuchen.

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Schoenbornstr. 57
D-97440 Werneck
Tel: +49 (9722) 4835
Mobil: +49 (163) 84 74 421
Email:
Web: http://www.starnet-services.net

Ähnliche fragen