SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden - ein neuer User hat sie wieder

28/11/2010 - 14:10 von Jochen | Report spam
Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer àlteren SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10 unter Win XP Pro SP3:
Plötzlich fehlen auf den Seitendarstelungen alle Bilder, Videos lassen sich nicht mehr anzeigen.
An den unter dem Menu 'Einstellungen' angezeigten Möglichkeiten nichts geàndert.

Neuinstallation von SM 2.0.10. brint keine Abhilfe, aber ein mit dem Profil-Manager angelegter neuer Benutzer hat wieder die gewohnte Seitendarstellung mit Bildern.

Wo gibt es da eine versteckte konfigurationseinstelung in den Prefs ?

Sonst müssten wir mühselig die ganzen Lesezeichen, Email-Accounts u.s.w. auf den neuen Benutzer kopieren, das wàre zeitaufwendig.

Wer weiss Rat ?
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Blumenrath
28/11/2010 - 14:26 | Warnen spam
Jochen schrieb:
Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer àlteren
SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10 unter Win XP Pro
SP3: Plötzlich fehlen auf den Seitendarstelungen alle Bilder, Videos
lassen sich nicht mehr anzeigen. An den unter dem Menu
'Einstellungen' angezeigten Möglichkeiten nichts geàndert.



Ein Schuss ins blaue:
Menü Ansicht - Style verwenden - Standard-style verwenden
Ansonsten Menü - Einstellungen - Browser - Hilfsanwendungen

Nicht vergessen: Der Katze den Zugang zum PC verbieten, dann kann die
auch nichts verstellen.

Viel Erfolg
Stefan

_________________________________
/ Die Opfergalerie einer Katze \
<http://www.der-mut-macher.de/og.php>

Ähnliche fragen