SeaMonkey funktioniert nicht mehr richtig -> Profil Problem

22/07/2013 - 20:50 von trixi.1988.de | Report spam
Hallo!

Leider habe ich bisher nichts gefunden. Aber inzwischen bin ich wirklich am Verzweifeln!
Habe eben ein neues Profil angelegt zum Testen und da funktioniert zum Glück alles Einwandfrei!

Vorhin ist mir wohl SeaMonkey abgestürzt. Zumindest konnte ich plötzlich nichts mehr anklicken wegen einem doofen Popup Fenster. *grrr*
Joar und dann gingen keine Tabs mehr (öffnet sich einfach nichts mehr) und auch die Funktion "Zurück" und "Vor" ging nicht mehr.
Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem. Ich weiß nicht, was im anderen Profil plötzlich kaputt iist, weswegen das nicht mehr funktioniert. :(

Kann mir bitte jemand irgendwie helfen???


LG Trixi
 

Lesen sie die antworten

#1 Magnus Walter
23/07/2013 - 08:51 | Warnen spam
schrieb:

Joar und dann gingen keine Tabs mehr (öffnet sich einfach nichts mehr) und auch die Funktion "Zurück" und "Vor" ging nicht mehr.
Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem. Ich weiß nicht, was im anderen Profil plötzlich kaputt iist, weswegen das nicht mehr funktioniert.



Bei mir waren gestern alle Buttons und Links unbenutzbar, Übeltàter waren die Addons für Youtube bzw. der Downloadhelper, ich habe im Profil alle vorgenannten entfernt.

Magnus

Ähnliche fragen