Seamonkey Profil löschen

18/02/2016 - 11:09 von Rocco Fiebig | Report spam
Ich möchte gerne Seamonkey neu installieren, weil es in Sachen Anzeige und anscheinend mit Cookies nur noch Probleme gibt, u.a. bei ebay und amazon.

Ich hatte das auch schon mal gemacht, nur leider bin ich nach einer Neuinstallatzion exakt an der Stelle wo ich vorher war, sprich es wird mein altes Profil nicht deinstalliert sondern wieder übernommen. Die Fehler sind natürlich auch wieder da. So sieht für mich keine Deinstallation aus.

Wo verstecken sich diese Daten in einer Windows 10-Installation?
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Schade
01/01/1970 - 01:00 | Warnen spam
"Thomas Schmidt" Wrote in message:

Erreicht man auch über %LOCALAPPDATA% (ab Vista) und statt den Ordner
Mozilla (da ist nichts vom Thunderbird drin) würde ich den Ordner
Thunderbird löschen.



Den es bei ihm vermutlich nicht geben wird.


Ciao
Toscha
This signature intentionally left blank.


-Android NewsGroup Reader-
http://usenet.sinaapp.com/

Ähnliche fragen