Segway kündigt Expansion des globalen Geschäfts an

04/01/2016 - 12:00 von Business Wire
Am Morgen des 4. Januars (EDT) gab Segway Inc. (im Folgenden „Segway“ genannt) offiziell eine Expansion seines Geschäfts bekannt und präsentierte sein neues visuelles Identitätssystem (VI-System). ...

Am Morgen des 4. Januars (EDT) gab Segway Inc. (im Folgenden „Segway“ genannt) offiziell eine Expansion seines Geschäfts bekannt und präsentierte sein neues visuelles Identitätssystem (VI-System).

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160104005696/de/

Nach einem längeren Forschungs- und Entwicklungsprozess ergänzte Segway vor kurzem „personal robotics“ zu seinen Geschäftszweigen und erweiterte somit seine Tätigkeitsbereiche um zwei große Kategorien: Segway PT (Personentransport) und Segway Robotics. 2016 wird Segway mit Intel und Xiaomi zusammen arbeiten und in den Home Service Robotics Markt eintreten. Segway plant ein futuristisches Konzept zu entwickeln, indem es bestehende technologische Vorschläge integriert - ein Schritt, der für das „personal robotics“ Geschäft von Segway ausschlaggebend ist. Nach der Geschäftsexpansion wird die Segway-Marke nicht länger nur auf die eine Kategorie der individuellen Mobilitätsprodukte beschränkt sein, sondern wird eine umfassende Technologiemarke darstellen, die Personentransport, Service-Roboter und viele andere Arten von Produkten und Dienstleistungen einschließt.

Gleichzeitig präsentierte Segway auch sein neues visuelles Identitätssystem (IV-System). Das neue VI-System betont die Vitalität der Technologie und verbessert die visuellen Aspekte der Marke auf Mobiltelefonen und anderen Displayformen. Das neue VI-System verwendet bereits ein neues Logo.

Außerdem gab Segway bekannt, dass Ninebot eine Marke unter Segways Personentransport-Geschäftszweigs sein wird.

Die Industrie und Investitionssektoren verfolgen den Gruppenbetrieb von Segway und Ninebot mit großem Interesse. Die Gruppe gab heute auch bekannt, dass sie eine neue Runde von Finanzierung von Intel Capital und GIC im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar erhalten hat.

Durch die Integration seiner Forschungs- und Entwicklungszentren mit einem massiven Einzelhandelsnetzwerk und Support-System hat Segway ein globales strategisches Rahmenwerk mit Drehkreuzen in den USA, Holland, Singapur und China geschaffen.

Im Jahr 2016 wird Segway den Medien und Verbrauchern ein neues Unternehmen vorstellen, dessen Ziel es ist, „die Menschen zu ermächtigen, mit unendlichen Möglichkeiten zu leben.“ Die kontinuierliche Innovation von Segway ist der erste Schritt auf einem langen Weg voller großartiger Gelegenheiten und Herausforderungen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Segway Inc.
Faye Liu, +86 18600218915
Chief Operating Officer Assistant
faye.liu@segway.com
oder
John Sun, +86 13810244735
Marketing Director
john.sun@segway.com


Source(s) : Segway Inc.