Seitenfomat LibreOffice Draw

22/03/2012 - 10:20 von Albrecht Mehl | Report spam
Ein Dokument umfasst drei Seiten. Diese Seiten sollen _unterschiedliche_
Größen haben, was ich aber mit Format, Seite nicht hinbekomme: durch
jegliche Formatànderung werden _alle_ Seiten und nicht, wie gewünscht,
nur die aktive geàndert.

Kann man doch irgendwie das Format einer einzelnen Seite àndern?

A. Mehl
Albrecht Mehl |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7 |Tel. (06151) 37 39 92
D-64291 Darmstadt, Germany|sehenswert - ungefàhr 'Wir einsam im All'
http://www.phrenopolis.com/perspect...index.html
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
22/03/2012 - 10:36 | Warnen spam
Hallo Albrecht.

Am 22.03.12 10:20 schrieb Albrecht Mehl:
Ein Dokument umfasst drei Seiten. Diese Seiten sollen _unterschiedliche_ Größen haben, was ich aber
mit Format, Seite nicht hinbekomme: durch jegliche Formatànderung werden _alle_ Seiten und nicht,
wie gewünscht, nur die aktive geàndert.

Kann man doch irgendwie das Format einer einzelnen Seite àndern?



Es scheint nicht wie im Writer durch Einfügen eines manuellen Seitenumbruchs zu gehen.

Meine Idee ist, drei unterschiedliche Drawdokumente zu erstellen und in ein Globaldokumentdokument
aufzunehmen. Versucht habe ich es allerdings nicht, da mir im Moment die Notwendigkeit fehlt.

Ich hoffe es klappt.
Bernd

Ähnliche fragen