Sendeprobleme Email

05/02/2008 - 15:00 von Anonymous | Report spam
Hallo, wir haben bei einem Kunden das Problem das der an eine Mailadresse
nicht sendet. Die Adressen die am SBS eingerichtet sind haben z.b @muster.de
kann man von einem SBS Client mit der Adresse. franz@muster.de nach außen
zu lars@muster.de senden? Die Adresse lars@muster ist nich am sbs
eingerichtet die ruft ein Mitarbeiter von außen ab, allerdings war sie
schonmal eingerichtet. mit einem Benutzerkonto. Wir haben das aber gelöscht
trotzdem versucht er das intern zu senden.

weiß jemand eine Lösung

mfg Karsten
 

Lesen sie die antworten

#1 Marc Jochems [MVP]
05/02/2008 - 17:53 | Warnen spam
Hallo,

Hallo, wir haben bei einem Kunden das Problem das der an eine
Mailadresse nicht sendet. Die Adressen die am SBS eingerichtet sind
haben z.b @muster.de kann man von einem SBS Client mit der Adresse.
nach außen zu senden? Die Adresse
ist nich am sbs eingerichtet die ruft ein Mitarbeiter von
außen ab, allerdings war sie schonmal eingerichtet. mit einem
Benutzerkonto. Wir haben das aber gelöscht trotzdem versucht er das
intern zu senden.



Das wird er auch solange versuchen wie der Exchange für die Adressen
@muster.de Autoritativ zustàndig ist. Was du suchst nennt sich "Shared
SMTP Name Space" und dazu kannst du mal die Suchmaschiene deiner Wahl
befragen.


Grüße

Marc Jochems

Ähnliche fragen