Sepa-Integration

25/09/2013 - 21:08 von Manfred Gößwein | Report spam
Hallo an alle Money Fans

Ich habe mich einmal etwas mit Sepa und Money befasst und etliche Beitràge und auch auf der HCBI Seite etwas gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden was ich denn installieren und machen muß?
Muß ich denn überhaupt eine Änderung an Money oder HBCI Modul durchführen oder einfach abwarten und dann die neueste Version des HBCI Moduls installieren?

Gruß
Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Manfred
25/09/2013 - 21:56 | Warnen spam
Am 25.09.2013 21:08, schrieb Manfred Gößwein:
Hallo an alle Money Fans

Ich habe mich einmal etwas mit Sepa und Money befasst und etliche Beitràge und auch auf der HCBI Seite etwas gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden was ich denn installieren und machen muß?
Muß ich denn überhaupt eine Änderung an Money oder HBCI Modul durchführen oder einfach abwarten und dann die neueste Version des HBCI Moduls installieren?

Gruß
Manfred




Hallo Manfred,

heute kam von der Comdirectbank die Aufforderung bei HBCI-Anwendungen
bis zum 30.09.2013 von HBCI 2.2 auf FintS 3.0, sowie die Adresse der
Internetverbindung (beides im Homebanking Administrator)zu
aktualisieren, da die alte Version danach nicht mehr unterstützt wird!

Die anderen Banken werden sich bei Bedarf nach und nach melden.
Die Aktualisierung funktionierte problemlos.

Gruss (der andere) Manfred

Ähnliche fragen