Serienbriefe

28/08/2008 - 15:37 von Hermann Glatter | Report spam
Hallo,
ich habe ein Hauptdokument erstellt. Für die Adressaten gibt es
ja die Datenquelle mit den Datenfeldern. Frage. kann man eigentlich
Datenfelder hinzufügen und wenn ja, wie geht das?
Grüße
Hermann
 

Lesen sie die antworten

#1 Dirgni49
01/09/2008 - 17:59 | Warnen spam
Wenn das Hauptdokument erstellt ist, wird als nàchster Schritt gefragt, aus
welcher Datenquelle die Adressen erstellt werden sollen. In der Regel sind
die Adressen in einer Exceldatei erstellt worden. Diese Datei kann beliebig
abgeàndert oder ergànzt werden. Auch am Schluss bei der Ansicht der
Serienbriefe kann noch im Brief Text oder in der Adresse geàndert werden.
Gruss Ingrid

"Hermann Glatter" schrieb:

Hallo,
ich habe ein Hauptdokument erstellt. Für die Adressaten gibt es
ja die Datenquelle mit den Datenfeldern. Frage. kann man eigentlich
Datenfelder hinzufügen und wenn ja, wie geht das?
Grüße
Hermann

Ähnliche fragen