Seriendruckbrief und geschützte Formularfelder

28/11/2007 - 13:05 von Harald Haas | Report spam
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Habe ein Dokument, welches als Seriendruckdokument mit einer Worddatenquelle verbunden ist!
Jetzt gibt es Bereiche in dem Dokument, die nicht veràndert werden dürfen! Hier habe wir uns den Formularfeldern bedient!

Wenn ich aber das Dokument durch das Schloss in der Formulasymbolleiste schütze, habe ich keine Möglichkeit, das Dokument als Deriendruckdolkument z. B. an den Drucker zu senden...

Alle Symbole der Seriendrucksymbolleiste sind ausgegraut!

Gibt es eine Kombination, welche es mir ermöglicht, ein Dokument als Seriendruckdokument mit geschützen Formularfeldern zu nutzen?

Vielen Dank für alle Beitrge...

Mit freundlichen Grüßen

Harald Haas
 

Lesen sie die antworten

#1 Lisa Wilke-Thissen
28/11/2007 - 14:05 | Warnen spam
Hallo Harald,

"Harald Haas" schrieb im Newsbeitrag
news:

[Serienbrief]
Gibt es eine Kombination, welche es mir ermöglicht,
ein Dokument als Seriendruckdokument mit geschützen
Formularfeldern zu nutzen?



auch du hast zwar die verwendete Wordversion nicht genannt, aber ich wage
ein klares "Nein".
Es sei denn, du suchst nach einer VBA-Lösung. Dafür ist die Newsgroup für
Word-VBA zustàndig.

Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word

Ähnliche fragen