SESTEK im Rahmen der 2016 Call Center Week Excellence Awards als „Best Technology Solution Provider” ausgezeichnet

25/07/2016 - 21:15 von Business Wire
SESTEK im Rahmen der 2016 Call Center Week Excellence Awards als „Best Technology Solution Provider” ausgezeichnet

SESTEK (Speech Enabled Software Technologies) wurde jüngst als Best Technology Solution Provider im Rahmen der Call Center Week Excellence Awards in Las Vegas (USA) geehrt.

Die IQPC honoriert jährlich die innovativsten Kundenkontaktcenter-Lösungen basierend auf ihrer Kreativität und Umsetzung mit Blick auf das gesamte Spektrum der Callcenter-Funktionen. SESTEK wurde für seine Produkte Voice Biometrics, Speech Analytics und Natural Dialog ausgezeichnet.

Professor Levent, CEO von ARSLAN, widmete die Auszeichnung dem Team von SESTEK und seinen Kunden, indem er erklärte: „Wir sind eine ehrgeizige Gruppe, die branchenführende Sprachtechnologie-Lösungen für jeden Anwendungsbereich erstellt. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere technische Perfektion sondern auch die Art und Weise, wie wir die Produkte genau auf ihren Bedarf zuschneiden. Im Gegensatz zu großen Unternehmen stehen wir im Verlauf des gesamten Prozesses mit unseren Kunden in engem Kontakt. Das Feedback unserer Kunden bildet für uns die Grundlage, um unsere Technologien systematisch zu verbessern und ein konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Aufgrund der kontinuierlichen Kommunikation sind sie in der Lage, ihre Kosten zu reduzieren und gleichzeitig ihre Leistung für ein besseres Kundenerlebnis zu steigern. Unsere Fähigkeit, uns an die ständig neuen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, positioniert uns als starken Akteur in dieser Branche und wird unsere Entwicklung weiter fördern. Obwohl wir im Jahr 2000 klein angefangen haben, konnte SESTEK in Chicago und Dubai schnell wachsen, indem wir Lösungen in unterschiedlichen Sprachen, wie beispielsweise Arabisch und Englisch, bereitgestellt haben. Wir wissen die Unterstützung durch unsere Kunden zu schätzen und freuen uns nun darauf, innovative Lösungen für neue Kunden und ihre Bedürfnisse zu entwickeln.”

SESTEK (Speech Enabled Software Technologies) ist ein globaler Anbieter von Sprachtechnologie-Lösungen, darunter Speech Analytics, Voice Biometrics, Text-to-Speech und Natural Dialog. SESTEK gewinnt seine Stärke aus seinen patentierten Technologien, seiner Vorreiterrolle in der Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Industrie und dem wachsenden Kundenkreis aus unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Die Leistungsstärke und Stabilität der Technologien von SESTEK und seine Flexibilität bei der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden verleihen dem rasch wachsenden Unternehmen einen einzigartigen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SESTEK
Hilal Bakanay
hilal.bakanay@sestek.com.


Source(s) : SESTEK

Schreiben Sie einen Kommentar