Setup Office in a Box 2007 bricht ab

06/01/2008 - 17:26 von frankfickel | Report spam
Hallo,

möchte auf dem Vista Rechner meiner Tochter das Office in a Box Paket von
Cornelsen installieren. Auf dem Rechner befand sich eine 60-Tage Testversion,
die ich vor der Installation deinstalliert habe. Nun bekomme ich bei der
Installation stàndig die Fehlermeldung:

"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei
beschàdigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom
ursprünglichen Quelldatentràger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort
aus."

Was kann ich tun?

Gruß,

Frank Fickel
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
06/01/2008 - 17:33 | Warnen spam
Hallo Frank,

"frankfickel" schrieb im Newsbeitrag
news:

möchte auf dem Vista Rechner meiner Tochter das Office in a Box Paket
von Cornelsen installieren. Auf dem Rechner befand sich eine 60-Tage
Testversion, die ich vor der Installation deinstalliert habe. Nun bekomme
ich bei der Installation stàndig die Fehlermeldung:
"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei
beschàdigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom
ursprünglichen Quelldatentràger oder vom ursprünglichen Download-
speicherort aus."



bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 *vollstàndig* nach den
Informationen in diesem MSKB Artikel:
How to uninstall the 2007 Office system if you cannot uninstall
it by using the "Add or Remove Programs" feature
http://support.microsoft.com/kb/928218/en-us

Der lokalisierte deutsche Artikel enthàlt weitgehend vergleich-
bare Informationen in deutscher Sprache, der Artikel selbst
wurde noch nicht an die englische Originalversion angepasst:
Fehlermeldung "Der Vorgang kann vom Setup nicht fortgesetzt werden",
nachdem Sie für eine Office 2007-Suite oder ein Office 2007-Pro-
gramm die Betaversion entfernt haben und versuchen, die Original-
version zu installieren
http://support.microsoft.com/kb/928218/de

Anschließend kann Microsoft Office 2007 neu installiert werden.

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen