Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 ServicePack2 (KB 948109) kann nicht installiert werden

26/07/2008 - 11:31 von Walter Luger | Report spam
Hallo allerseits,
seit mehreren Tagen versucht mein PC (Win XP HE Vers. 5.1.2600 Serv. P. 3,0)beim Herunterfahren etwa 10 mal das update zu
installieren. Dann erscheint der im Betreff genannte Hinweis. Neuerdings schalte ich aus ohne den Versuch zu installieren.
In Anwendungssoftware bin ich ganz gut, aber in News Grups bin ich ein Neuling, auch das Verstehen von Ereignisprotokollen ist nicht
meine Stàrke.
Wer kann mir einen Hinweis geben, was ich tun kann, um das Sicherheitsupdate zu installieren.
Gruß Walter
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Schirmer
26/07/2008 - 12:16 | Warnen spam
Hallo Walter,

du könntest das Update im MS-Downloadcenter zunàchst manuell
herunterladen und dann manuell (also mit Doppelklick) installieren.

Ggf. sind folgende Dinge sinnvoll, vorher durchzuführen:
http://wiki.winboard.org/index.php/...ystemstart
http://wiki.winboard.org/index.php?...direct=yes

Wenn der zweite Link nicht gehen sollte (zu lang, wegen Umleitung), dann
nimm diesen:
http://wiki.winboard.org/index.php/...t_anhalten

Peter

Ähnliche fragen