Sicherungsfehler

19/03/2009 - 08:18 von Volker Strähle | Report spam
Guten Morgen,

ich habe jetzt in letzter Zeit immer wieder abgebrochene Sicherungen. Im
Sicherungslog steht

"Fehler: D: ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."
oder
"Fehler: E: ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."
oder
"Fehler: G ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."

also immer mal wieder ein anderes Laufwerk. Die Laufwerke hàngen auch an
unterschiedlichen Controller, so dass wohl ein HDD und ein Controller-Defekt
ausscheiden. Die Sicherung wurde über den Assistenten eingerichtet.

http://support.microsoft.com/kb/820272/en-us trifft nicht zu: Windows auf C,
Exchange-DB auf D, Exchange-Log auf E.

Irgendeine Idee?

Volker
 

Lesen sie die antworten

#1 Heiko Schuler [MVP]
19/03/2009 - 09:27 | Warnen spam
Guten Morgen Volker,

"Volker Stràhle" wrote in message
news:O#
Guten Morgen,

ich habe jetzt in letzter Zeit immer wieder abgebrochene Sicherungen. Im
Sicherungslog steht

"Fehler: D: ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."
oder
"Fehler: E: ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."
oder
"Fehler: G ist kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff."

also immer mal wieder ein anderes Laufwerk. Die Laufwerke hàngen auch an
unterschiedlichen Controller, so dass wohl ein HDD und ein
Controller-Defekt ausscheiden. Die Sicherung wurde über den Assistenten
eingerichtet.

http://support.microsoft.com/kb/820272/en-us trifft nicht zu: Windows auf
C, Exchange-DB auf D, Exchange-Log auf E.



Verràtst du uns noch, um welches OS (SBS 2003, 2008, EBS oder was ganz
anderes) und um welches Sicherungsprodukt respektive deine Sicherungsart?
Macht das ganze etwas durchsichtiger :-)

Viele Grüsse,
Heiko

Ähnliche fragen