Sigma Systems im zweiten Jahr in Folge mit Business Innovation Award ausgezeichnet

26/05/2016 - 14:39 von Business Wire
Sigma Systems im zweiten Jahr in Folge mit Business Innovation Award ausgezeichnet

Sigma Systems, das Unternehmen, das für den schnellsten Weg steht, digitale Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen, zu vertreiben und bereitzustellen, gab heute bekannt, dass es im zweiten Jahr in Folge mit dem Global Telecoms Business Innovation Award ausgezeichnet wurde. Dieser Award würdigt die weltweit innovativsten Projekte eines Jahres in der Zusammenarbeit zwischen Betreibern und Anbietern in der Telekommunikationsbranche.

Sigma erhielt diese Auszeichnung für seine erfolgreiche Katalog-Implementierung bei Orange Belgium, dem zweitgrößten Mobilfunkbetreiber Belgiens. Aufgrund des raschen Wachstums wurde Orange Belgium mit Produktdatenduplikaten in seinen unterschiedlichen Systemen, Fehlern in der Preisgestaltung in unterschiedlichen Vertriebskanälen und intensivem manuellem Aufwand bei der Einführung neuer Angebote konfrontiert. Der belgische Betreiber suchte daher nach einer Lösung, die seine Produkt- und Marketing-Teams in die Lage versetzt, die Lohnkosten zu reduzieren und eine rasche Anpassung an die sich verändernde Verbrauchernachfrage zu vollziehen. Die Wahl fiel auf Sigma Catalog, die einzige auf dem Markt erhältliche Unternehmenskatalogsoftware, die eine rasche Anpassung an die sich ständig ausweitenden Produkt- und Service-Angebote des Unternehmens gewährleistet.

„Heute profitiert Orange Belgium von einer gesteigerten Agilität, geringeren Kosten und einem Single Point of Truth (SPOT) für all seine Produkte und Betriebsmitteldaten. Sigma ist äußerst stolz, diese Auszeichnung für diese Gemeinschaftsleistung erhalten zu haben und wir werden unsere Kooperation mit Orange Belgium fortführen, um sein katalogbasiertes CPQ-System zu implementieren”, so Tim Spencer, President und CEO von Sigma.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems steht für den schnellsten Weg, digitale Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen, zu vertreiben und bereitzustellen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog, das Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten sowie die Auftragsverwaltung, Bereitstellung von Dienstleistungen und Geräteverwaltung. Dies alles kann in der Cloud oder vor Ort implementiert werden. Sigma-Software ermöglicht Produktinnovation und Agilität bei großen Anbietern von Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensten weltweit.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Sigma Systems
Noor Manji: 416-943-9696
Manager, Corporate Communications


Source(s) : Sigma Systems

Schreiben Sie einen Kommentar