Signaturen beim Versenden von Mails mit Anhang

09/05/2008 - 20:20 von Hartmut Jürgens | Report spam
Wenn ich eine Datei versenden will, dann mache ich es in der Regel so, dass
ich aus Excel oder Word heraus gleich den Auftrag zum Senden vergebe.
Komischerweise erscheint dann nicht meine Standard-Signatur. Und auch nach
entsprechendem Anklicken der Option erscheint die Signatur nur unvollstàndig,
weil das in die Signatur eingebaute Bild fehlt.
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
09/05/2008 - 22:10 | Warnen spam
"Hartmut Jürgens" schrieb im
Newsbeitrag news:

Wenn ich eine Datei versenden will, dann mache ich es in der Regel so,
dass
ich aus Excel oder Word heraus gleich den Auftrag zum Senden vergebe.
Komischerweise erscheint dann nicht meine Standard-Signatur. Und auch nach
entsprechendem Anklicken der Option erscheint die Signatur nur
unvollstàndig,
weil das in die Signatur eingebaute Bild fehlt.



Hallo Hartmut,

vermutlich wird bei dieser Art ein neue Nachricht zu erstellen, ein falsches
E-Mail-Format genommen. Versuche also das E-Mail-Format der Nachricht
nach dem öffnen, zu àndern z.B. in HTML. Das kannst Du in der Nachricht
über das Menü: Format > HTML. Anschließend fügst Du die Signatur
manuell ein.

Das Beispiel bezieht sich auf Outlook 2003! Leider nennst Du uns nicht
Deine genaue Office Version!

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP - Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen