Signavio expandiert nach Asien – Neue Niederlassung in Singapur eröffnet

04/12/2013 - 09:23 von Business Wire
Signavio expandiert nach Asien – Neue Niederlassung in Singapur eröffnet

Die Signavio GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von BPM Software, verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten und den direkten Kundenkontakt im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) durch die Eröffnung ihrer neuen Niederlassung in Singapur.

Dr. Gero Decker (Co-CEO, Signavio GmbH): „Nach der Eröffnung unserer amerikanischen Niederlassung im Silicon Valley im letzten Jahr ist die Geschäftserweiterung nach Asien nun der nächste konsequente Schritt in der Entwicklung von Signavio. Mit unserem neuen Office in Singapur haben wir den idealen Standort gefunden, um unsere Marktposition im APAC-Raum auszubauen.“

Schon jetzt nutzen einige namhafte asiatische Kunden den Signavio Process Editor als vollständig webbasierte Plattform zur Darstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. „Unsere Kunden schätzen neben der einfachen Handhabung des Signavio Process Editor insbesondere auch unsere ausgeprägte Kundenorientierung. Daher freuen wir uns sehr, ab sofort noch direkteren Kontakt zu unseren weltweiten Kunden haben zu können“, so Dr. Gero Decker.

Die Leitung der Niederlassung übernimmt Daniel Furtwängler (Head of Sales APAC, Signavio Pte. Ltd.), ein erfahrener Vertriebsspezialist, der bereits vor seiner dreijährigen Tätigkeit bei Signavio in Singapur gelebt und gearbeitet hat.

Über Signavio:

Der deutsche Softwarehersteller mit Hauptsitz in Berlin bietet eine webbasierte, intuitive Plattform für die Modellierung und Analyse von Geschäftsprozessen. Als führender Anbieter einer SaaS-Lösung für organisationsweites Prozessmanagement unterstützt Signavio Unternehmen in der Identifikation, Aufnahme, Analyse und Verbesserung ihrer Prozesse.

Signavio GmbH
Katharina Clauberg (Head of Communications)
Tel. +49 30 856 21 54-0
katharina.clauberg@signavio.com