Signavio stellt Weichen für weiteres Wachstum

14/07/2016 - 13:50 von Business Wire
Signavio stellt Weichen für weiteres Wachstum
Signavio stellt Weichen für weiteres Wachstum

Der Berliner Softwarehersteller für Prozess- und Entscheidungsmanagement Signavio erweitert sein Management-Team mit führenden Experten in den Bereichen Finanzen, HR und Vertrieb.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160714005745/de/

Guido Sachs, CFO (Photo: Signavio GmbH)

Guido Sachs, CFO (Photo: Signavio GmbH)

Guido Sachs – CFO

Mit Guido Sachs holt Signavio einen erfahrenen Finanzexperten an Bord der Unternehmensgruppe.

Guido Sachs ist Experte für schnell wachsende Organisationen, i-Business sowie Finanzen und Controlling. Vor Signavio war er unter anderem als Geschäftsführer für Interactive Media CCSP GmbH, als CFO für clipkit GmbH und als Leiter Vertriebs- und Marketingcontrolling der Thomas Cook AG tätig. Er wird bei Signavio die Bereiche Finanzen, Personal und Recht verantworten und an der Seite von Dr. Gero Decker als Geschäftsführer fungieren.

„Ich freue mich sehr, Teil des Signavio-Teams zu sein. Mit einem tollen Team und innovativen Produkten werden wir das weitere Wachstum aktiv vorantreiben“, Guido Sachs, CFO Signavio GmbH.

David Gaudin - Senior Vice President of Sales North America

Neben Guido Sachs holt Signavio auch David Gaudin in das Signavio-Team. David Gaudin wird das Unternehmen als SVP Sales North America in den USA vertreten und dort den Aufbau eines weiteren Standortes in Boston betreuen.

David Gaudin ist ein erfahrener Vertriebsexperte und baute zuvor das Vertriebsteam bei Concur (SAP) und WebEx (Cisco) maßgeblich mit auf.

„Signavio hat das Potenzial, weltweiter Marktführer für Prozess- und Entscheidungsmanagement-Software zu werden. Ich freue mich darauf, das Team in Amerika auszubauen und die Expansion in den USA zu forcieren“, David Gaudin, SVP Sales North America Signavio Inc..

Mit den beiden Experten erweitert Signavio das Management-Team und stellt wichtige Weichen für die Zukunft.

Torben Schreiter, Gründer und COO von Signavio, verlässt die Geschäftsführung auf eigenen Wunsch und steht dem Unternehmen in beratender Funktion weiterhin aktiv beim Ausbau des operativen Geschäfts der Unternehmensgruppe zur Verfügung.

„Wir befinden uns mit Signavio in einer spannenden Zeit. Ich freue mich sehr, Guido und David an Bord zu haben. Sie bringen wertvolle Erfahrungen mit, die uns beim weiteren Wachstum helfen werden. Gleichzeitig reduziert Torben nun nach sieben erfolgreichen Jahren seine Zeit bei Signavio. Wir sind sehr stolz darauf, was wir gemeinsam geschafft haben und freuen uns auf sein weiteres Engagement in seiner neuen Funktion“, Dr. Gero Decker, Geschäftsführer Signavio GmbH.

Über Signavio

Der deutsche Softwarehersteller mit Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in Sunnyvale, CA, Boston, MA und Singapur, bietet eine webbasierte Lösung für die Modellierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungen. Als ein führender Anbieter von SaaS-Software für organisationsweites Business Process und Decision Management, verbindet Signavio die Vielfalt einer professionellen BPM- und BDM-Lösung mit den Vorteilen von Kollaboration in der Cloud.

Contacts :

Signavio GmbH
Katharina Clauberg
marketing.emea@signavio.com


Source(s) : Signavio GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar