„The Silicon Review“ führt Pacific Controls unter den „Top 10 der am schnellsten wachsenden IoT-Unternehmen der Welt“ auf

18/01/2016 - 22:47 von Business Wire
„The Silicon Review“ führt Pacific Controls unter den „Top 10 der am schnellsten wachsenden IoT-Unternehmen der Welt“ auf

Pacific Control Systems (PCS), ein weltweit führender Anbieter von Internet der Dinge (Internet of Things, IOT)- Managed-Services-Lösungen, ist unter den „Top 10 der am schnellsten wachsenden IoT-Unternehmen der Welt im Jahr 2015“ vom Magazin The Silicon Review aufgeführt worden.

Pacific Controls schafft es auf die Liste der Top-10-IoT-Lösungsanbieter von The Silicon Review, da es für die IOT- und die Smart City-Initiativen einen neuen Maßstab gesetzt hat. Pacific Controls dient dem Wohl der Gemeinschaft insgesamt durch einzigartige Strategien und Maßnahmen im Einklang mit ihrem Einsatz, intelligente nachhaltige Städte und einen digitalen Lebensstil bereitzustellen.

Mr. Manish Pandey, Chefredakteur von The Silicon Review, sagte: „Pacific Control Systems wurde für seine herausragende Leistung im Jahr 2015 von The Silicon Review als eines der am schnellsten wachsenden IoT-Unternehmen der Welt anerkannt. Die jährliche Liste feiert nicht nur den Ruhm der hoch geschätzten Produkte oder Dienstleistungen der ‘10 am schnellsten wachsenden’ Unternehmen, sondern erkennt auch ihre Bemühungen bei der Schaffung eines positiven Einflusses im IoT-Markt an.“

Mr. Dilip Rahulan, Executive Chairman von PCS, sagte: „Es ist eine große Ehre für uns, vom Magazin The Silicon Review anerkannt zu werden. Pacific Controls bemüht sich kontinuierlich, in unserer spezifischen IoT-Domäne Spitzenleistungen zu erreichen. Wir bedanken uns beim Magazin The Silicon Review für die Anerkennung unserer Bemühungen. Es gibt uns weitere Impulse, unseren Einsatz für Qualität und Exzellenz bei unseren Produkten und Dienstleistungen beizubehalten.“

„Wir hegen die größere Hoffnung auf die Globalisierung des Geschäfts mit dem Konzept des Cloud-fähigen gehosteten IoT-Marktplatzes. Wir werden ein umfassender Lösungsanbieter mit einem Ruf für Kompetenz, Qualität und kosteneffiziente Lösungen für die Bereitstellung des digitalen Lebensstils sein. Im Laufe der Jahre konnte PCS seine anerkennenswerten Fähigkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung von IoT-Technologien, die neue Maßstäbe für die verschiedenen Schlüsselindustrien gesetzt haben, nachweisen“, fügte er hinzu.

The Silicon Review stellt fest, dass PCS die Verbindung und Steuerung über digitale und physische Barrieren hinweg ermöglicht und das tiefgreifende Potenzial des Internets der Dinge durch End-to-End-Services und erweiterte Plattformen ausschöpft. PCS hat für das Konzept der Gbots, das Künstliche-Intelligenz-Framework, das für die Virtualisierung von Managed Services und für die Bereitstellung von sicherer Echtzeit-Business-Intelligence entwickelt wurde, Pionierarbeit geleistet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pacificcontrols.net.

*Quelle: ME NewsWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Watermelon PR
Tasneem Raza, +971-4-283-3655
tasneem@watermelonme.com


Source(s) : Pacific Controls

Schreiben Sie einen Kommentar